Bitasa oder Bitasa 2- brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dragi, 05.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragi

dragi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-FR415S
    Hi Leute,
    wollte euch fragen, ob mir jemand ein Unterschied zwischen Bitasa und Bitasa 2 nennen kann. Bis jetzt habe ich nichts gefunden. Da es mir auch um den Preis geht, wäre es für mich sehr hilfreich. Ich habe bei studentbook den Bitasa mit Samsonite Tasche und Stick für 1332.- gesehen, der Bitasa 2 ist am günstigsten bei hoh.de für 1379.- Euro. Kann mir jemand sagen, ob ich was falsch mache, wenn ich den Bitasa nehme-da man dazu gleich auch eine Tasche bekommt.
    Über jede Antwort werde ich mich freuen
    Aha noch eine Frage: Soll ich es lieber mit Win XP-Prof bestellen oder mit Vista, bin zwar kein Computergenie - habe bisschen angst den Vista zu nehmen, weil es so neu ist.
    Danke Dragi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 05.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Da ähh hier haste scho mal gefragt^^

meinste einmal reicht net??

4. #3 DeltaFox, 05.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Doch, meine ich :)

Thema:

Bitasa oder Bitasa 2- brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitasa oder Bitasa 2- brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitasa 2 - kaufen oder nicht?

Bitasa 2 - kaufen oder nicht?: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Will mir höchstwahrscheinlich den NB Bitasa 2 holen. Würde aber gerne wissen, wie es mit der Lautstärke, dem...
  2. Samsung Q35 - Cotezaa (CD) oder Bitasa (C2D) ? Welchen nehmen?

Samsung Q35 - Cotezaa (CD) oder Bitasa (C2D) ? Welchen nehmen?: Hallo liebe Community, da ich jetzt anfange zu studieren, habe ich vor mir ein Notebook zu kaufen. Dabei lege ich viel Wert auf handlichkeit und...
  3. Samsung Q35 pro BITASA---oder---Vaio VGN-SZ 1/2 M/B

Samsung Q35 pro BITASA---oder---Vaio VGN-SZ 1/2 M/B: Ich habe vielleicht doch vor mir ein kleineres notebook zu zulegen. Als 1. ist mir das 13,3" von vaio sz 1 M/B aufgefallen !!!! (Weiss nicht...
  4. unterschied des q35 bitasa 1 & 2

unterschied des q35 bitasa 1 & 2: hi leute, wollte mal fragen ob mir einer von euch die wesentlichen unterschiede des q35 bitasa 1 zum bitasa 2 nennen kann! hab bis jetzt nur...
  5. q35 bitasa -> hdd zu klein???

q35 bitasa -> hdd zu klein???: hallo leute! habe heute mein samsung q 35 bitasa bekommen und kann nur sagen *wow*! ...is also echt der hammer! hat auf jedenfall nen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.