Bitte Dateien auf dem Desktop rechts speichern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von sccmarkus, 02.02.2008.

1. #1 sccmarkus, 02.02.2008
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    Hallö,

wie bewege ich mein Vista dazu das es die heruntergeladenen Dateien rechts auf dem Desktop speicher, da ich links meine Sidebar habe....?

Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Wäre mir keine Methode bekannt.
    Du kannst zwar die automatische Anordnung deaktivieren, die
    Dateien werden trotzdem auf dem jeweils ersten freien Platz
    links im Raster abgelegt.
    Hängt u.U. mit unserer Schreibrichtung zusammen? ^^
    Installier Dir mal probeweise eine Rechts-Links Version von
    Vista, bspw. eine arabische. *g* ;)

4. #3 Schripsi, 03.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nette Idee, das mit der Rechts-Links-Schreibung. Auf eine solche Idee wäre ich nie gekommen. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das was ändern wird.
    Bin aber gespannt ...

5. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Womöglich wäre es "einfacher" den Sidebar schlicht wieder rechts zu platzieren
    (abgesehen davon, dass ich das Ding von Haus aus nicht nutze, aber links
    würde ich ihn persönlich noch störender empfinden, als er das rechts schon ist).

:D ;) ^^

6. #5 Schripsi, 03.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da bin ich voll und ganz bei dir, Fenris. Als erstes musste bei mir die Benutzerkontensteuerung ihr Recht auf Arbeit aufgeben, gleich danach war die völlig überflüssige Sidebar dran (zumindest kann ich in dem Ding nicht einmal mit viel Fantasie auch nur den geringsten Sinn eines Nutzens erkennen).

7. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    die benutzerkontensteuerung? wie meinst du das?

nutzen der sidebar? man bekommt infos über den pc (cpu,ram,hdd,...) man sieht auch wie spät es ist:D (das finde ich ist unnötig weil man ja in der taskleiste die uhr hat:) ) google und wikipedia suchmasken (dh man erspart sich beim suchen einen klick-und der machst oft aus:D ) außerdem will ich wissen wie viel grad es gerade hat und radio will ich auch manchmal hören

so mehr hab ich nicht drinnen in der sidebar

aber wie kann sowas stören man sieht sie ja nur im desktop und das ist das einzige was ich am desktop habe nur der papierkorb ist noch da

ich versteh die leute nicht bei denen man vor lauter icons am desktop den hintergrund nicht mehr sieht

8. #7 singapore, 13.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    ich muss gestehn ich hab mir jetzt die beiden berichte nur überflogen aber es scheint ja ein für und ein wider zu geben

was versprichst du dir davon wenn du es abgeschaltet hast?

das heißt du bist der admin am pc? oder eben nicht?

am besten wärs ja sowiso wenn man (auch wenn man nur alleine mit dem pc arbeitet) ZWEI konten zu haben einen admin und einen mit dem man normalerweise am pc arbeitet damit sich programme (gute aber vor allem böse-wenn ich das so sagen darf) nicht installieren können

oder???

11. #9 deuterianus, 13.02.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Unter XP ist das so, macht aber eigentlich kein Schwein. Bei mir scheidet es allein schon wegen RMClock aus (obwohl ich das mal irgendwie als Dienst zum laufen bekommen habe). Außerdem fehlt mir dazu die Motivation, da ich so auch bisher keine Probleme hatte. Meiner Meinung nach verführt es sowieso nur zu mehr Leichtsinn ("Mir kann ja sowieso nix passieren").

MFG

Thema:

Bitte Dateien auf dem Desktop rechts speichern

Die Seite wird geladen...

Bitte Dateien auf dem Desktop rechts speichern - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  4. Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :): Hallo Freunde! Ich bin seit 1.1. Selbstständig und brauche nun ein Notebook. Ich arbeite im Immobilien und Investmentbereich. Ich nutze es für...
  5. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...