BITTE Dringend um Hilfe beim Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TobiV, 17.02.2008.

1. TobiV

TobiV Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    LIEBES FORUM TEAM, ich hätte maö ne Frage zu einem Notebook ist dieser hp für 980 euro ein guter kauf die Grafikkarte bereitet mit sorgen möchte WOW mit über 40 fps spielen css u dods. ist das mit dieser karte möglich bzw kann ich sie austauschen gegen eine bessere (8600m gt, hd 2600 , 8800er)
    WÄRE sehr nett wenn ihr antworten würdet.

Turion 64 X2 TL-64 2x 2.20GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 500GB (2x 250GB) • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 8400M GS 256MB max.1535MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.55kg

MFG TOBIAS
    Wäre toöö wenn sich jemand melden würde (perfekt wenn ich mit jemandem reden könnte der das notebook kennt oder selber besitzt.)
    DAnke im Vorhinein TOBI

Oder kann mir wer einen Notebook der gut für Spiele (WOW CSS DODS...) ist u nicht mehr als 1050€ kostet und in Wien zu besorgen wäre.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiV

TobiV Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bitte um ANtworten

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Naja, spielen wird schon möglich sein, aber nicht auf den Detailstufen, die du dir wahrscheinlich wünscht.

1. Die Grafikkarte wird zu 99% nicht tauschbar sein. -> siehe FAQ
    2. Wenn du die Grafikkarte tauschen willst, dann kauf dir gleich ein Notebook das 500€ mehr kostet. Bei diesem ist dann auch die Kühlung auf eine dementsprechende Graka ausgelegt und du ersparst dir die Bastlerrei.
    3. Du musst erst einmal eine neue Graka für ein Notebook bekommen ...

5. #4 Brunolp12, 17.02.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nur, um Mißverständnisse zu vermeiden: auch beim "500mehr Notebook" ist die Chance, dass die GraKa sich (sinnvoll) wechseln lässt, äusserst gering

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Stimmt, war etwas unklar. Ich meinte natürlich, dass man sich gleich ein Notebook kaufen soll, das bereits eine starke Grafikkarte eingebaut hat.

7. #6 Eternity1, 18.02.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hi,

wenn du dich auch mit nem 15,4" zufrieden gibst, würd ich dir eventl. zu dell XPS, Inspiron (u. Vostro) raten.

beim XPS M1530 hast du ne 8600M GT drin, die is so obere mittelklasse :)
    das nb is dann son starker allrounder.

MfG =))

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BITTE Dringend um Hilfe beim Notebookkauf

Die Seite wird geladen...

BITTE Dringend um Hilfe beim Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  2. Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!

Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!: Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln und Ihr seid meine letzte Rettung! Ich habe mir letztes Jahr einen Acer Aspire E1-531 gekauft. Bis...
  3. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  4. Bitte dringend um Hilfe!-neues Ultrabook macht Probleme!

Bitte dringend um Hilfe!-neues Ultrabook macht Probleme!: Liebe Notebookexperten bitte helft mir, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Samsung Ultrabook Serie 5 Touch & Win 8 bestellt. Ich habe es nur...
  5. Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!

Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe folgendes Notebook momentan: HP Pavilion ze2000 Logischerweise schon einge Jährchen alt, zwar noch...