C
C0C0
Forum Newbie
Liebe Notebookexperten bitte helft mir,
ich habe mir vor 2 Wochen das neue Samsung Ultrabook Serie 5 Touch & Win 8 bestellt. Ich habe es nur wenige Tage getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht zu mir passt. In Absprache mit dem Versandhändler darf ich das Ultrabook trotz Überschreitung der 2 Wochen zurückschicken, wenn es noch diese Woche losgeschickt wird.
Ich löschte die Dokumente ( es ließ sich nicht vermeiden dass ich für die Uni bereits kurz damit arbeiten musste ) und wollte das System auf Werkseinstellung resetten. Nun zeigt er mir aber schon zum 2. mal eine Fehlermeldung dass das Resetten nicht erfolgreich war und die automatische Reperatur den Rechner nicht reparieren konnte.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, die Investition war für mich als Studentin richtig teuer und ich bin total am verzweifelen.....
ich habe mir vor 2 Wochen das neue Samsung Ultrabook Serie 5 Touch & Win 8 bestellt. Ich habe es nur wenige Tage getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht zu mir passt. In Absprache mit dem Versandhändler darf ich das Ultrabook trotz Überschreitung der 2 Wochen zurückschicken, wenn es noch diese Woche losgeschickt wird.
Ich löschte die Dokumente ( es ließ sich nicht vermeiden dass ich für die Uni bereits kurz damit arbeiten musste ) und wollte das System auf Werkseinstellung resetten. Nun zeigt er mir aber schon zum 2. mal eine Fehlermeldung dass das Resetten nicht erfolgreich war und die automatische Reperatur den Rechner nicht reparieren konnte.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, die Investition war für mich als Studentin richtig teuer und ich bin total am verzweifelen.....
Zuletzt bearbeitet: