Bitte dringend um Hilfe!-neues Ultrabook macht Probleme!

C

C0C0

Forum Newbie
Liebe Notebookexperten bitte helft mir,

ich habe mir vor 2 Wochen das neue Samsung Ultrabook Serie 5 Touch & Win 8 bestellt. Ich habe es nur wenige Tage getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht zu mir passt. In Absprache mit dem Versandhändler darf ich das Ultrabook trotz Überschreitung der 2 Wochen zurückschicken, wenn es noch diese Woche losgeschickt wird.

Ich löschte die Dokumente ( es ließ sich nicht vermeiden dass ich für die Uni bereits kurz damit arbeiten musste ) und wollte das System auf Werkseinstellung resetten. Nun zeigt er mir aber schon zum 2. mal eine Fehlermeldung dass das Resetten nicht erfolgreich war und die automatische Reperatur den Rechner nicht reparieren konnte.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, die Investition war für mich als Studentin richtig teuer und ich bin total am verzweifelen.....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich löschte die Dokumente ( es ließ sich nicht vermeiden dass ich für die Uni bereits kurz damit arbeiten musste ) und wollte das System auf Werkseinstellung resetten. Nun zeigt er mir aber schon zum 2. mal eine Fehlermeldung dass das Resetten nicht erfolgreich war und die automatische Reperatur den Rechner nicht reparieren konnte.

Hmm, es gibt beim Windows 8 eine Refresh und eine Reset Funktion.
Ich nehme mal an dass du die Reset Funktion ausgeführt hast.

Schau dir mal die Seite an , da werden alle Optionen erklärt

Ich habe mit Windows 8 noch keinerlei Recovery Erfahrungen. Bisher war es bei Samsung Geräten so das es eine Software gab: die hieß Samsung Recovery Solution. Such mal, ob es das Programm bei der neuen Ultra Serie irgendwo gibt.

Dort hast du sinngemäss dann einen Punkt "Auf Fabrikszustand zurücksetzen"
Von dort wird dann wirklich alles gelöscht nun neu installiert.

Wenn du das nicht findest versuch mal beim Booten "Alt + F4" zu drücken.