Bitte eine 17 Zoll Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Beckett, 30.06.2005.

1. #1 Beckett, 30.06.2005
    Beckett

Beckett Forum Benutzer

7307

Hallo,

ich möchte mir einen Desktop-Ersatz kaufen und interessiere mich deswegen für ein 17 Zoll Notebook.
    Leise, leistungsstark und gut verarbeitet soll es sein.
    Hatte das Siemens M 3438 ins Auge gefasst, jetzt aber doch einiges Negatives gelesen.

Samsung und Dell scheinen ja ganz interessant zu sein.

Ich bin Student und wie ich hier im Forum gelesen habe, gibt es da auch noch Rabatte.

Würde mich sehr über Empfehlungen freuen.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 30.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    7314

ich glaub nicht dass Samsung einen 17 Zöller im Angebot hat.
    bei Dell gibts da den Inspiron 9300, Rabatte gibts aber nur auf Latitude Notebooks und da gibts dann nur den D810 mit 15,4 Zoll.
    Sony hat auch nen 17 Zöller.
    Is die Frage ob dir nicht ein 15,4 / 15 Zoll Schirm in entsprechender Auflösung reichen würde.

4. #3 Beckett, 30.06.2005
    Beckett

Beckett Forum Benutzer

7316

Hallo Thomas,

also bei Studentbook gibt es das M40plus WVM 1600 von Samsung für 1549 Euro. Das ist doch relativ billig, oder?

Und ich bin mir eben nicht sicher, ob ein 15 oder 15,4 reicht, wenn ich ausschließlich daran arbeite. Und ich sitze viel vor dem Computer und schreibe.

5. heuerm

heuerm Forum Newbie

7320

Hallo,

wegen des FSC M3438, das is super.

Ein freund von meinem Vater hat das und ist damit sehr zufrieden, er will
    es nicht mehr weggeben.

ciao

heuerm

6. #5 d_herbst, 30.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    7321

Grüße!