Bitte "ent-trollen" !!!

K

kingbee

Forum Stammgast
Können die Moderatoren hier bitte mal die zahlreichen Trolls sperren bzw. sie aus dem Forum entfernen?

Es ist offensichtlich, dass ein Teil der Threads nur dazu dient, Mitglieder, die sich hier ernsthaft austauschen wollen, zu nerven, sich lustig zu machen oder Dell insgesamt Schaden zuzufügen.
 
@kingbee

Ich glaub Montags war Trollabfuhr!!:D
 
Können die Moderatoren hier bitte mal die zahlreichen Trolls sperren bzw. sie aus dem Forum entfernen?

Es ist offensichtlich, dass ein Teil der Threads nur dazu dient, Mitglieder, die sich hier ernsthaft austauschen wollen, zu nerven, sich lustig zu machen oder Dell insgesamt Schaden zuzufügen.

Ich schließ mich da an. MODs bitte tut was! Dieses Treiben ging nun wirklich lange genug. Ich denke wir wissen alle um wen es geht. Es nervt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh uns schon alle vorm Richter :eek:

Ich könnte auch noch einen sehr guten Anwalt beisteuern, ist einer der Bekanntesten in unserem Lande, dann hätten wir bereits 4. Das müsste doch einen Rabatt geben ;-)
 
Ich wäre sowieso dafür solche Hetz Threads sofort zu löschen, aber dann schreien alle nach Zensur -- is eh immer das selbe Gestern Sony heute Dell , morgen Acer..

Vielleicht sollte man ähnlich dem Marktplatz , eine Art Mindestpost bzw. Forenzugehörigkeit einführen um überhaupt Negativberichte posten zu dürfen, aber dann muss man wieder fragen wie definiert man Negativbeiträge ?
 
Droht mit Strafanzeige

Ich wäre sowieso dafür solche Hetz Threads sofort zu löschen, aber dann schreien alle nach Zensur -- is eh immer das selbe Gestern Sony heute Dell , morgen Acer..

Vielleicht sollte man ähnlich dem Marktplatz , eine Art Mindestpost bzw. Forenzugehörigkeit einführen um überhaupt Negativberichte posten zu dürfen, aber dann muss man wieder fragen wie definiert man Negativbeiträge ?

Vor allem sollte man was unternehmen können, wenn einem per PN mit Strafanzeige gedroht wird und das man alles als Kopie und Hardcopy vorliegen hat.

Sorry, aber ich habe ihm keine körperliche Gewalt angedroht oder ihn sonst irgendwie beleidigt. Das Verhalten empfinde ich als wirklich arm.
 
Vor allem sollte man was unternehmen können, wenn einem per PN mit Strafanzeige gedroht wird
Sowas meldet ihr mir bitte einfach und ich sperr den Typen dann. Es ist halt so wie bei den Notebooks, auch bei menschen gibt es eine "gewisse" prozentuelle Ausfallsquote :)
 
ich bin da die letzte Zeit auch zu lasch.
Hab mir bei nem gewissen User schon gedacht ob ich den kicken soll, weil er einfach nur rum genervt hat.
In Zukunft werd ich die Zügel etwas straffer spannen :D
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Zurück
Oben