bitte helfen ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

B

bjk

Forum Benutzer
hey habe letzte woche ein leppi bekommen aber der ist beim hochfahren immer so langsam und um in i-net zu kommen muss ich immer als erstes internet ab und nschaten damit es geht meine frage jezz is das normal sprich nur einstellungen oder was nicht inordnung??

mein leppi: ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

Intel Core™2 Duo T5850 2x 2,16 GHz
festplatte: 320 GB
ram: 4096 mb
grafik: nividia geeforce 9650 mit 1024 Vram direct 10

und dann noch da steht 320 gb der hat aber nur 286 gb normal oda fehler?
ihr sieht ich bin da nich der kenner:rolleyes:

danke schon mal für die antwoten
 
hey habe letzte woche ein leppi bekommen aber der ist beim hochfahren immer so langsam und um in i-net zu kommen muss ich immer als erstes internet ab und nschaten damit es geht meine frage jezz is das normal sprich nur einstellungen oder was nicht inordnung??
und Punkt und Komma, sowie Shift sind auch kaputt ? :rolleyes:


ist beim hochfahren immer so langsam
hmm, das ist sehr unspezifisch beschrieben... eventuell ein frisches Vista ? Das ist am Anfang etwas langsamer, da die Platte einiges zu tun bekommt.

und um in i-net zu kommen muss ich immer als erstes internet ab und nschaten damit es geht
was passiert, wenn Du das nicht machst ? Verbindet der sich wirklich nicht irgendwann von selbst ?

und dann noch da steht 320 gb der hat aber nur 286 gb normal oda fehler?
denke: normal - vermute: unterschiedl. Umrechnung (Standard-Thema)
 
ja vista ist noch sehr frisch :D
und das mit i-net da steht zwar verbung aber mit einschränkungen oder nur lokal und wenn ich das dann aus und an mache dann geht automatisch weis nicht woran das liegen könnte??


. und , ist nicht si mein ding haha
 

Ähnliche Themen

bitte schnell hilfe wegen rückgaberecht

Amilo Sa3650 vs. ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

Alternative zum Asus Gamer-Edition 2.5

MSI vs. Asus, bitte helfen

Asus x5avn-fp112c

Zurück
Oben