bitte helfen, großes durcheinander

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von miloka, 06.02.2007.

1. miloka

miloka Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ650
    hi,
    brauch eure hilfe. hab ein 41z. war alles in ordnung bis ich ausversehen die utils dll und die shared libary deinstalliert habe . jetzt geht nix mehr .keine kamera keine tasten s1,s2 . wie krieg ich diese komponenten wieder zum laufen.
    großer mist
    danke....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 07.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

entweder Treiber bei Sony herunterladen, unsere Forensuche hilft dir dabei, brauchst etwa den Eventmanager für die FN Tasten etc. oder du setzt dein Notebook mittels der selbsterstelltne Recovery DVDs zurück.

Thorstne

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    oder per Recoverypartition...

5. #4 Brunolp12, 07.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich würds komplett recovern. Der Rechner kann ja noch nicht alt sein (es geht also nicht viel verloren, hoffentlich !). Und Du hast das gleich mal ausprobiert...

Wenn Du schon viel installiert hast, dann ists natürlich nicht die beste Lösung.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte helfen, großes durcheinander

Die Seite wird geladen...

bitte helfen, großes durcheinander - Ähnliche Themen

1. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...
  2. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  3. Asus PRO50 F5 BITTE HELFEN

Asus PRO50 F5 BITTE HELFEN: Hallo user, also ich bin neu im forum und brauche eure hilfe, weil ich nicht mehr weiter weis. Mein Problem : habe ein asus pro50 F5, da war...
  4. Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN

Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN: Wenn ich mein Notebook "Toshiba sm30-344" einschalte klappt bis zu diesem betriebssystemauswahl alles perfekt aber ab dann wird der display...
  5. Notebook kauf steht an! Acer vs. dell!bitte helfen!

Notebook kauf steht an! Acer vs. dell!bitte helfen!: hallo Leute! Bin neu hier im Forum und brauche bitte eure hilfe. Ich bin auf der Suche nach einen Laptop. Kostenpunkt sind so zwischen 500-600...