Bitte helfen Toshiba A200 1CG

T

tomtom75

Forum Newbie
Hallo ich habe das A200 1CG und ein Problem damit,das Laufwerk erkennt keine meiner gebrannten Cds mehr egal ob Daten,Musik oder Film,zeigt entweder an Disc ist leer oder erkennt noch nicht mal das ne Disc drinn ist!
Hatte das jemand von euch auch oder weiss vielleicht jemand ob und wie das zu beheben ist!:confused: :eek: :eek:
Weiss echt nicht weiter!

Danke
 
Na da sage ich aber mal danke für eure Hilfe!:mad:
 
nicht so ungeduldig... wenn das laufwerk keine cd's mehr richtig lesen kann wird es wohl defekt sein... support anrufen, laptop zur reperatur schicken, dann bekommst ein neues laufwerk....
 
???

Hallo ich nochmal,also ich hatte ein Acer und nun habe ich seit 1 Woche das Toshiba,und alle Cds die ich mit dem Acer unter XP gebrannt habe laufen auf dem Toshiba mit Vista nicht,werden manchmal noch nicht mal erkannt!
Kann es eventuell am Betriebssystem liegen XP Vs Vista???

Danke für eure Antworten!
 
nein, am betriebssystem liegt das nicht... mit welcher software hast du denn unter windows xp (also am Acer) cds gebrannt? Hast du mit dem acer auch dvd gebrannt? wenn ja funktionieren denn die am Toshiba?
 
Bitte nochmal lesen!

Ich habe mit dem Acer unter xp mit nero gebrannt und das Acer hatte keinen Dvd Brenner,wie gesagt alle Cds die ich damit gebrannt habe laufen im Toshiba nicht,werden stellenweise noch nichtmal erkannt!
Ist das Laufwerk defekt???
Kann ihn doch bestimmt umtauschen da ich ihn ja erst ne Woche habe oder???

Danke fürs helfen!
 
Hallo, es ist bekant das Toshiba nicht so gute Laufwerke rein baut ( bei meine alte A100-151 war auch einige sache )
 
Also ist es dann defekt oder kann es noch an etwas anderem liegen?
 
also ich würde mich an deiner stelle nicht lange rumärgern! Dein Notebook is neu und deswegn würd ich von der Garantie gebrauch machen. Notebook einschicken, dann bekommst du ein neues Laufwerk rein und die Sache is gegessen ;)
 

Ähnliche Themen

Samsung Rc530 startet nicht

Vaio EA Quick Web Access startet nach Herunterfahren unerwünschterweise

Toshiba sattelite a200-1cg

Bitte um Kaufberatung

Toshiba A200 FS2 Wlan keine Verbindung (bitte um dringende Hilfe)

Zurück
Oben