Bitte helfen Toshiba A200 1CG

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von tomtom75, 11.08.2007.

1. #1 tomtom75, 11.08.2007
    tomtom75

tomtom75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe das A200 1CG und ein Problem damit,das Laufwerk erkennt keine meiner gebrannten Cds mehr egal ob Daten,Musik oder Film,zeigt entweder an Disc ist leer oder erkennt noch nicht mal das ne Disc drinn ist!
    Hatte das jemand von euch auch oder weiss vielleicht jemand ob und wie das zu beheben ist!:confused: :eek: :eek:
    Weiss echt nicht weiter!

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomtom75, 11.08.2007
    tomtom75

tomtom75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na da sage ich aber mal danke für eure Hilfe!:mad:

4. lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-188
    nicht so ungeduldig... wenn das laufwerk keine cd's mehr richtig lesen kann wird es wohl defekt sein... support anrufen, laptop zur reperatur schicken, dann bekommst ein neues laufwerk....

5. #4 tomtom75, 12.08.2007
    tomtom75

tomtom75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ???

Hallo ich nochmal,also ich hatte ein Acer und nun habe ich seit 1 Woche das Toshiba,und alle Cds die ich mit dem Acer unter XP gebrannt habe laufen auf dem Toshiba mit Vista nicht,werden manchmal noch nicht mal erkannt!
    Kann es eventuell am Betriebssystem liegen XP Vs Vista???

Danke für eure Antworten!

6. lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    nein, am betriebssystem liegt das nicht... mit welcher software hast du denn unter windows xp (also am Acer) cds gebrannt? Hast du mit dem acer auch dvd gebrannt? wenn ja funktionieren denn die am Toshiba?

7. #6 tomtom75, 13.08.2007
    tomtom75

tomtom75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bitte nochmal lesen!

Ich habe mit dem Acer unter xp mit nero gebrannt und das Acer hatte keinen Dvd Brenner,wie gesagt alle Cds die ich damit gebrannt habe laufen im Toshiba nicht,werden stellenweise noch nichtmal erkannt!
    Ist das Laufwerk defekt???
    Kann ihn doch bestimmt umtauschen da ich ihn ja erst ne Woche habe oder???

Danke fürs helfen!

8. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, es ist bekant das Toshiba nicht so gute Laufwerke rein baut ( bei meine alte A100-151 war auch einige sache )

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tomtom75, 13.08.2007
    tomtom75

tomtom75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ist es dann defekt oder kann es noch an etwas anderem liegen?

11. lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    also ich würde mich an deiner stelle nicht lange rumärgern! Dein Notebook is neu und deswegn würd ich von der Garantie gebrauch machen. Notebook einschicken, dann bekommst du ein neues Laufwerk rein und die Sache is gegessen ;)

Thema:

Bitte helfen Toshiba A200 1CG

Die Seite wird geladen...

Bitte helfen Toshiba A200 1CG - Ähnliche Themen

1. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...
  2. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  3. Asus PRO50 F5 BITTE HELFEN

Asus PRO50 F5 BITTE HELFEN: Hallo user, also ich bin neu im forum und brauche eure hilfe, weil ich nicht mehr weiter weis. Mein Problem : habe ein asus pro50 F5, da war...
  4. Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN

Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN: Wenn ich mein Notebook "Toshiba sm30-344" einschalte klappt bis zu diesem betriebssystemauswahl alles perfekt aber ab dann wird der display...
  5. Notebook kauf steht an! Acer vs. dell!bitte helfen!

Notebook kauf steht an! Acer vs. dell!bitte helfen!: hallo Leute! Bin neu hier im Forum und brauche bitte eure hilfe. Ich bin auf der Suche nach einen Laptop. Kostenpunkt sind so zwischen 500-600...