bitte helfen wegen aufrüstung Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Necromancer, 29.06.2008.

1. #1 Necromancer, 29.06.2008
    Necromancer

Necromancer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute ,

also ich habe einen ich habe einen ca. 4 jahre alten : Notebook/Laptop: Gericom 1st Supersonic M6T mit 1200mhz und 256mb arbeitsspeicher. 2* 128mb.

welcher arbeitsspeicher passt darauf . bitte links posten bei ebay oder händler beides .

kann ich 512mb mit 128 zusammenbenutzen dann hätte ich 640 mb
    oder eine 256 und zusätzlich noch ne 512mb = 768mb?
    geht dass ?
    macht es was aus wenn es verschiedene marken sind ?

vielen dank für eure mühen im voraus !

NECRO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    Erst 4 Jahre alt? Da steckt doch ein Desktop Pentium III drin...
    Es passt SDRAM mit 133MHz, vermutlich maximal 2x 256Mb. Diese könnten passen: SO-DIMM SDR 144pin Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Theoretisch schon, aber ich vermute, dass bei deinem Notebook bei 2x 256Mb Schluss ist.
    Normalerweise nicht, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen... Nimm lieber zwei identische Riegel.

4. #3 Necromancer, 29.06.2008
    Necromancer

Necromancer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja da steckt ein pIII drin !
    und ja ich glaube es ist schluss bei 512mb!
    ich bin bei ebay fündig geworden : artikelnr. 290240629001
    also hast du recht mit deinen aussagen ?!

meine frage ist sind die pc133 auch abwärtskompatibel auf pc100 ?

wie findest du diese riegel : SO-DIMM 256MB PC133 SDRAM Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    die obersten für 13,88 euro . ich würde 2 stück kaufen dann hätte ich auch garantie.

danke

5. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    Sie sollten funktionieren, sind halt irgendwelche no-name Dinger. Kannst ja mal zwei bestellen, erstmal einen ausprobieren. Wenn sie nicht funktionieren, kannst du sie ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte helfen wegen aufrüstung Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

bitte helfen wegen aufrüstung Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...
  2. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  3. Asus PRO50 F5 BITTE HELFEN

Asus PRO50 F5 BITTE HELFEN: Hallo user, also ich bin neu im forum und brauche eure hilfe, weil ich nicht mehr weiter weis. Mein Problem : habe ein asus pro50 F5, da war...
  4. Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN

Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN: Wenn ich mein Notebook "Toshiba sm30-344" einschalte klappt bis zu diesem betriebssystemauswahl alles perfekt aber ab dann wird der display...
  5. Notebook kauf steht an! Acer vs. dell!bitte helfen!

Notebook kauf steht an! Acer vs. dell!bitte helfen!: hallo Leute! Bin neu hier im Forum und brauche bitte eure hilfe. Ich bin auf der Suche nach einen Laptop. Kostenpunkt sind so zwischen 500-600...