Bitte helft mir um die richtige Entscheidung zu treffen !!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sunnyboymarcel, 20.10.2007.

1. #1 sunnyboymarcel, 20.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2007
    sunnyboymarcel

sunnyboymarcel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,
    ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich mir in nächster Zeit ein Notebook
    kaufen will, ich mir jedoch nicht sicher bin welcher für mich der richtige ist.
    Ich will eigentlich ein allround Talent, der für alles geeignet ist auch die neuen Spiele..
    Ich will ca. 1000€ ausgeben und habe zwei Favoriten....
    Ich kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden entscheiden, es gibt bei beiden Vor- und Nachteile!

Favorit Nr. 1: Acer Aspire 7520G
    www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_7520g402g32mi_11970

Favorit Nr. 2 : Noname Notebook von One.de www.one.de/shop/product_info.php?cP...d582291f7d37979f5d40966237b7&products_id=2294

Habe jetzt irgendwie die Qual der Wahl,

zu Favorit Nr. 1,
    pro: größeres Display; kein Noname Produkt; Garantie, da ich Ihn bei arlt in unserer Filiale kaufen würde ; größere Festplatte; meiner Meinung nach schöneres Design

contra: ich kenne mich nicht so aus, denke aber der Prozessor und die Grafikkarte sind ein wenig schlechter als bei dem Notebook von one.de, normalerweise wollte ich auch ein Core 2 duo... ( angeblich zukunftssicherer als ...),

zu Favorit Nr. 2,
    pro: schnellerer Prozessor und Grafikkarte 8denke ich ), Handlicher und längere Akkulaufzeit dank 15,4 Zoll ( auch nur eine Vermutung)

contra: finde das Design veraltet, Noname Produkt habe ich gehört, Versandkosten und keine richtige Garantie bei Schäden oder so…

Ich würde mich sehr freuen euere Meinung zu hören, vielleicht hat ja auch der ein oder andere schon so ein Notebook...von Acer oder One.d
    Viele Grüße sunny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Was verstehst Du unter einem Allround-Talent?
    Ein Allround Computer oder ein Allround Notebook?

Als Allround-NB kann man ein 17" nämlich nicht mehr wirklich bezeichnen, weil es quasi kaum mobil ist.

Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, hab aber hier im Forum schon viele schlecht über one reden hören.

Welches NB für Dich besser geeignet ist hängt ganz von Deinen direkten Anforderungen ab.
    Die Frage ist: Wofür willst Du es (hauptsächlich) einsetzen, was sind Deine Anforderungen hinsichtlich Mobilität etc.

Vielleicht kann Dir der ein oder andere ja sogar noch ein besseres als die von Dir vorgeschlagenen Modelle empfehlen.

4. #3 sunnyboymarcel, 20.10.2007
    sunnyboymarcel

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort,
    ich sage mal so mit ,,Allround" meine ich, dass ich
    -mit Photoshop arbeiten kann,
    -videos/filme schauen, musik hören,
    -auch mal bisschen zocken kann am pc ( aber auch gute Spiele..)
    - und halt joa filme bearbeiten usw....

Ob der Screen jetzt 17 " oder 15,4" oder so hat is mir ziemlich egal , klar Handlichkeit wäre schon nicht so schlecht, ....kennst du denn noch andere Modelle die auch gut sind bis 1000€ aber auch ne ganz gute Grafikkarte...? Wäre echt net mfg

5. #4 singapore, 20.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. #5 sunnyboymarcel, 20.10.2007
    sunnyboymarcel

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    zu welchem würdet ihr eher raten=?
    -Toshiba Satellite A210-14S - ATI HD 2600 (ca. 850€)
    -Acer Aspire 7520G (999€)
    -One Notebook nehme ich nicht mehr ....

Bitte helft mir kennt einer von euch noch bessere bis 1000€ hab einfach nichts gescheites im Forum gefunde mfg sunny

7. #6 king_louis, 20.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das toshiba!

8. #7 sunnyboymarcel, 21.10.2007
    sunnyboymarcel

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für ,,toshiba" kannste mir vielleicht auch sagen warum ? lg sunny

9. #8 2k5.lexi, 21.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau mal ins Acer Forum oder benutz mal die Forensuche zum Thema ONE. Da sollten alle nötigen Gründe stehen.

Um das ganze aber abzukürzen:

One ist einfach [...], ohne Garantie und mit zweifelhafter Verarbeitung.
    Das Acer neigt dazu ziemlich Warm zu werden und der Service ist auch eher auf Streit als auf Kulanz aus.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 king_louis, 21.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    türlich türlich... bestes preisleistungsverhältnis in der preisklasse in relation zu deinen anforderungen...!
    gruß

12. #10 sunnyboymarcel, 21.10.2007
    sunnyboymarcel

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie siehts mit der garantie aus wenn ich den toshiba online kaufen würde mfg sunny ps hat jemand nicht noch alternativen=? wär euch echt so dankbar... wie gesagt bis 1000€ mfg

Thema:

Bitte helft mir um die richtige Entscheidung zu treffen !!!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir um die richtige Entscheidung zu treffen !!! - Ähnliche Themen

1. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  2. Bitte helft mir bei der Notebook-Suche

Bitte helft mir bei der Notebook-Suche: Hallo! Brauche eure Hilfe um mich für ein Notebook entscheiden zu können. Die Fragen aus dem Forum habe ich nach bestem Gewissen beantwortet...
  3. Bitte helft mit beim Notebookdschungel...

Bitte helft mit beim Notebookdschungel...: Bitte helft mir beim Notebook-kauf bis 900 euro-bitte... Hallo liebe fories, nach zahlreichen agen, welche ich im netz verbrachte, auf der...
  4. Bitte helft mir und meinem Prozessor/Notebook

Bitte helft mir und meinem Prozessor/Notebook: Hallo, ich hab ein Problem dass mich durch die Decke treibt. Also ich habe am 13ten diesen Monat (!) einen Dell Alienware M17x R3 geliefert...
  5. Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…

Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich übrigens um ein Asus der A8J-Serie. Seit gestern fährt...