Bitte helft mir und meinem Prozessor/Notebook

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dermannheimer, 20.06.2011.

1. #1 dermannheimer, 20.06.2011
    dermannheimer

dermannheimer Forum Newbie

Mein Notebook:
    Alienware M17x R3
    Hallo,
    ich hab ein Problem dass mich durch die Decke treibt. Also ich habe am 13ten diesen Monat (!) einen Dell Alienware M17x R3 geliefert bekommen. Innenleben sollte unwichtig sein bis auf:

- Prozessor: Intel Core i7 2720QM CPU @ 2.20 GHz / 8x

Problem ist folgendes:

Ich habe nun lediglich
    - Starcraft 2 installiert
    - Skype installiert
    - Google Chrome

mehr nicht.

Und der Prozessor läuft seit 2 Tagen nur noch auf ca 94% Auslastung. Und zwar alle 4 Kerne (bzw 8 wg Hyperthreading) und dass obwohl nicht eine einzige Anwendung läuft....

Was is denn da los ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 20.06.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    mal im Taskmanger die Prozesse angeschaut?
    Wer braucht wieviel CPU Zeit?

(btw. in Zeiten von Turbo-Boost und SpeedStep sind 100% allerdings auch irgendwie relativ)

oder ist das vielleicht ein bekanntes Problem ?

Thema:

Bitte helft mir und meinem Prozessor/Notebook

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir und meinem Prozessor/Notebook - Ähnliche Themen

1. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  2. Bitte helft mir bei der Notebook-Suche

Bitte helft mir bei der Notebook-Suche: Hallo! Brauche eure Hilfe um mich für ein Notebook entscheiden zu können. Die Fragen aus dem Forum habe ich nach bestem Gewissen beantwortet...
  3. Bitte helft mit beim Notebookdschungel...

Bitte helft mit beim Notebookdschungel...: Bitte helft mir beim Notebook-kauf bis 900 euro-bitte... Hallo liebe fories, nach zahlreichen agen, welche ich im netz verbrachte, auf der...
  4. Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…

Mein Asus-Notebook/Windows fährt nicht mehr hoch! Bitte helft mir…: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich übrigens um ein Asus der A8J-Serie. Seit gestern fährt...
  5. Bitte helft mir

Bitte helft mir: Hey Leute, Wie ist dein Budget? von 800 - 900 Euro Welche Displaygröße bevorzugst du? Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes...