Bitte Hilfe bei der Soundkarte!!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von mikl18, 07.07.2006.

1. mikl18

mikl18 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich habe ein A6Va /A6Q00Va und musste ein neues Betriebsprogramm installieren,dabei habe ich nicht drangedaht das ich die Recovery CD nicht mehr habe.
    Jetzt suche ich schon 2 Tage nach dem Passenden Treiber für die Soundkarte leider ohne erfolg,kann mir jemand helfen?:confused:
    Bei Everest zeigt es mir Intel 82801 FBM ICH6-M an,leider geht der passende link nicht dazu.:mad:
    Ich bin für jede hilfe sehr dankbar,da ich noch kein so Profi bin wie es ihr seid.

Vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boltar

Boltar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vostro 1500, TP 600
  4. mikl18

mikl18 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy Boltar ,danke erst mal aber den Treiber habe ich schon propiert aber es tut sich da nichts,kommt kein ton raus aus dem Notebook

gruus

5. Boltar

Boltar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vostro 1500, TP 600
    hast du den Treiber den du vorher installiert gehabt hast auch deinstalliert?
    Hoffe das die Soundkarte im Gerätemanager auftaucht aber mit einen ? oder als unbekanntes Gerät oder der gleichen

Vielleicht im Bios deaktiviert, denke aber nicht das es diese Option überhaupt gibt.

sonst könntest du nur noch mit dem ASUS Live Update probieren.

Hab grad noch die ganze Liste durchgeschaut das gibts doch noch einen anderen:

UAA bus driver and Audio driver
    Universal Audio Architecture driver for WinXP

Ist unter der Auswahl ALLE zu finden.

6. mikl18

mikl18 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Boltar,ich habe von dieser seite alle Treiber schon Propiert und keiner davon geht,komisch ich weis ist aber so???!!
    Deshal weis ich mir nicht mehr zu helfen

gruss

Thema:

Bitte Hilfe bei der Soundkarte!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe bei der Soundkarte!! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!

Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!: Hallo! Wir suchen ein Gamingnotebook und haben eine Schmerzgrenze von 1000 - 1100 € (absolute Schmerzgrenze) für meinen Sohn. Er ist ja...