Bitte Hilfe !! wegen Wlan

W

wu85

Hallo Leute nachdem ich jetzt sicher 5 Stunden in der Google Welt war
und absolut nix gefunden habe ausser dass man in der Bedienungsanleitung
nachschauen soll welche ich nicht habe und aucht nicht als pdf. im netz exisiert, bitte ich euch jetzt um Hilfe..

also ich hab ein chiligreen model : M66SU (wofür es noch andere beschreibungen gibt angeblich M660SU usw.)
der hat KEINEN Wlan Schalter oder Knopf.
und ich hab VISTA.

Ich hab so einen Wlan Router zuhause der funktioniert auch super und ist mit der PS3 auch verbunden und funktioniert top. Mit dem Laptop habe ich ihn auch verbunden und es hat alles gut funktioniert.

ABER leider hat mein Freund dann mit dem Laptop gesurft bis der Akku komplett leer war dann macht er so Piep Piep Töne und dreht sich von alleine ab.

Gut das ist auch schön öfter passiert bei mir mal das macht eigentlich nichts.

Aber nachdem neustart war das Wlan aufeinmal weg er zeigt das Netzwerk an und sogar die Signalstärke aber er ist nicht verbunden weil Wlan deaktiviert ist.

Windwos sagt man soll Wlan durch eine "Funktionskombinationstaste" einschalten. Ich habe FN+F2 versucht geht nicht..
Die Frage ist was soll man für dieses Model drücken damit Wlan wieder aktiviert wird??? Hat schon mal jemand sowas gehabt??

Sorry falls ich was vergessen habe kenn mich nicht sooooooooo gut aus.
Danke schönen Abend noch :))
 
Schau am besten in das Handbuch zu Deinem Notebook...
Bei meinem Dell ist das ein Hardwareschalter auf der linken Seite (Ich glaube es gibt auch eine Tastenkombination, kann ich aber grad nicht sehen...steckt in der Dockingstation...

PS.: Den WLAN-Schlüssel musst Du eventuell auch erneut eingeben!
PPS.: Dein Titel ist nicht sehr aussagekräftig! Das schauen sich nicht viele an.
 
antwort

hey geh ma in deine netzwerkumgebung bis du die netzwerkverbindungen deines lappys siehst und dann rechtsklick und aktivieren...
 

Ähnliche Themen

Neuling braucht Hilfe

Suche Notebook als Desktop Ersatz

Vaio TZ HILFE!!!! VGN-TZ31WN/B WWAN Modem verliert dauernd Verbindung

Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;)

FZ 11 S ----WLAN Problem!!----

Zurück
Oben