Bitte Kaufberatung zu diesem Notebook

H

Hagen1235

Forum Newbie
Hallo Forum,

ich bin momentan auf der suche nach einem Notebook und erhoffe mir hier Ratschläge

Sony Vaio EH1Z1E/B 39,3 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich will gern bei Amazon bestellen, es kommt auch nicht darauf an, ob ich nun woanders 20 Euro sparen könnte, ich versuche nur in diesem Preissegment einen passenden Laptop zu finden.

1. Ich spiele nicht allzuviel, würde aber gern sowas wie den aktuellen Fußball Manager oder irgendwann mal Diablo 3 spielen, ab und zu vielleicht mal sowas wie Rift, sprich ein MMORPG. Geht das mit der Grafikkarte? Wenn ich die google, ist das für einen laien nicht so ersichtlich, was nun geht und was nicht.

2. Gibts irgendein besseres Notebook um 700 bei Amazon? Vor allem Grafikkartenmässig ist da ja irgendwie nicht so viel zu machen, oder?

Danke schonmal für jegliche Hinweise
 
Das jetzt auszudiskutieren würde zu nichts führen, da ich mir ja bewusst bin, dass ich woanders etwas sparen würde.

Könnte jemand was zu dem gelinkten Notebook sagen, würde das die genannten Spiele auf mittleren Details packen? Hoch erwarte ich natürlich nicht, das wär eh nicht drin
 
Kann echt niemand was zu dem notebook sagen? Für den Preis ok? Würde schon gern bestellen schnellstmöglich
 
Ich fürchte D 3 ist für die dort verbaute Graka etwas zu heavy, auch wenn die Spezifikations noch nicht gänzlich festliegen, aber das ist wohl absehbar.
Ansonsten ist das Sony ok.
 
Danke :) Naja, bei D3 darf man wohl noch hoffen, aber wenn es nicht klappt, hab ich halt pech.

Wegen dem Spiel eine Preisstufe höher wär schwachsinn, zumal das ja möglicherweise auch für Konsolen kommt.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Notebook bis 450 Euro

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Bitte um Notebook Kaufberatung

Kaufberatung Notebook

Zurück
Oben