Bitte Kaufberatung zu diesem Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hagen1235, 23.09.2011.

1. #1 Hagen1235, 23.09.2011
    Hagen1235

Hagen1235 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

ich bin momentan auf der suche nach einem Notebook und erhoffe mir hier Ratschläge

Sony Vaio EH1Z1E/B 39,3 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich will gern bei Amazon bestellen, es kommt auch nicht darauf an, ob ich nun woanders 20 Euro sparen könnte, ich versuche nur in diesem Preissegment einen passenden Laptop zu finden.

1. Ich spiele nicht allzuviel, würde aber gern sowas wie den aktuellen Fußball Manager oder irgendwann mal Diablo 3 spielen, ab und zu vielleicht mal sowas wie Rift, sprich ein MMORPG. Geht das mit der Grafikkarte? Wenn ich die google, ist das für einen laien nicht so ersichtlich, was nun geht und was nicht.

2. Gibts irgendein besseres Notebook um 700 bei Amazon? Vor allem Grafikkartenmässig ist da ja irgendwie nicht so viel zu machen, oder?

Danke schonmal für jegliche Hinweise

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 23.09.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Warum unbedingt Amazon?

4. #3 Hagen1235, 23.09.2011
    Hagen1235

Hagen1235 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das jetzt auszudiskutieren würde zu nichts führen, da ich mir ja bewusst bin, dass ich woanders etwas sparen würde.

Könnte jemand was zu dem gelinkten Notebook sagen, würde das die genannten Spiele auf mittleren Details packen? Hoch erwarte ich natürlich nicht, das wär eh nicht drin

5. #4 Hagen1235, 25.09.2011
    Hagen1235

Hagen1235 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann echt niemand was zu dem notebook sagen? Für den Preis ok? Würde schon gern bestellen schnellstmöglich

6. #5 eraser4400, 25.09.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ich fürchte D 3 ist für die dort verbaute Graka etwas zu heavy, auch wenn die Spezifikations noch nicht gänzlich festliegen, aber das ist wohl absehbar.
    Ansonsten ist das Sony ok.

7. #6 Hagen1235, 25.09.2011
    Hagen1235

Hagen1235 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke :) Naja, bei D3 darf man wohl noch hoffen, aber wenn es nicht klappt, hab ich halt pech.

Wegen dem Spiel eine Preisstufe höher wär schwachsinn, zumal das ja möglicherweise auch für Konsolen kommt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte Kaufberatung zu diesem Notebook

Die Seite wird geladen...

Bitte Kaufberatung zu diesem Notebook - Ähnliche Themen

1. Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung

Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget? So viel wie nötig. Siehe unten für Anwendungsgebiet Kannst du...
  2. Bitte um Notebook Kaufberatung

Bitte um Notebook Kaufberatung: Grüß Euch , hatte vor über einem Jahr hier schon einmal um eine Kaufberatung gebeten , leider konnte ich damals kein Notbook kaufen wie geplant...
  3. Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?

Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?: Hallo an alle hier im Netz, ich möchte gerne meiner Tochter eine Notebook schenken. Es soll zum Hausaufgaben, surfen und für ihren Führerschein...
  4. Bitte um Kaufberatung (für Studentin)

Bitte um Kaufberatung (für Studentin): Wie hoch ist dein Budget? bis 600 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum

Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum: Liebe Experten, bin gerade total unschlüssig: A oder B? A: DELL Vostro 3550 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre Garantie! oder...