bitte schnell hilfe

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von maaxi, 06.09.2005.

1. maaxi

maaxi Forum Newbie

12800

hallo,
    ich wollte eigentlich heute (Di) noch das Inspiron 2200 kaufen.
    Ich kenn mich allerdings mit Notebooks nicht so gut aus und hab deswegen
    ne ganz dumme Frage:
    Das stand auf der dell seite zum Inspiron 2200:

Optisches Laufwerk:
    Kombiniertes DVD/CD-RW-Laufwerk (kein DVD-Brenner) oder DVD+/-RW- Laufwerk zum Abspielen von DVD-Filmen und zum Erstellen eigener
    CDs/DVDs mit Musik oder Daten.

Wenn ich jetzt das zweite Laufwerk nehm, kann ich dann keine DVD-Filme brennen?

danke im voraus
    maaxi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    12802

Da das Brennen von Filmen ja eigentlich illegal ist werden die das nicht hinschreiben, das man das damit machen kann.
    Aber normalerweise müsste es schn gehen, brauchst halt ein Rip-Prog.
    MFG Luke88

Thema:

bitte schnell hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte schnell hilfe - Ähnliche Themen

1. Asus g73j problem bitte schnell ( wichtig )

Asus g73j problem bitte schnell ( wichtig ): hallo leute brauche mal hilfe dringend ... uns zwar der turbo twin mode und der daneber für die verschiedenen bildarten also theater video...
  2. Bildschirmproblem bitte um schnelle hilfe

Bildschirmproblem bitte um schnelle hilfe: hi, ich heiße maik. hab seit etwa 3 jahren ein laptop von HP ( HP Pavillion dv9500 ) auch dv9560eg gennant. habe seit gestern das problem das...
  3. schnelle Entscheidung nötig..bitte lesen

schnelle Entscheidung nötig..bitte lesen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten ein Notebook schenken. Sie spielt nicht, brauch es nur ab und zu zum arbeiten, Internet..das...
  4. Bitte schnell: Latitude bzw. Precision?

Bitte schnell: Latitude bzw. Precision?: Hallo, ich muss bis Morgen eine Bestellung aufgeben. Zur Wahl habe ich eigentlich jede Konfiguration eines Dell Latitude bzw. Dell Precision....
  5. bitte schnell hilfe wegen rückgaberecht

bitte schnell hilfe wegen rückgaberecht: hallo habe mir ein ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5] gekauft jezz meine frage unzwar ist das normal das er 4-5 min zum hochfahren bracuht...