Bitte schnelle Antwort

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mogli, 22.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mogli

Mogli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenns neu und OVP ist geht der Preis dicke in Ordnung.

4. Mogli

Mogli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bevor sich jetzt alle auf das Angebot stürzen: Achtung!! Hab gerade mal die Bewertungen von dem Verkäufer angeschaut: Sieht ganz danach aus, als würde der da ein krummes Ding abziehen wollen: Eine Vernichtende Bewertung von einem Käufer, der vor Abzocke warnt, und drei positive Bewertungen, alle von einem erst neu erstelltem Konto über alle drei Artikel, die vom Verkäufer angeboten werden, alle am gleichen Tag gekauft.
    Also wenn das nicht schlecht riecht...

5. Mogli

Mogli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und jetzt wurds auch schon inklusive Benutzer gelöscht *lach*

6. #5 Schripsi, 22.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Und damit eine Warnung: Lasst euch doch nicht blenden. Wunder gibt's nirgends und trefft keine so überhastige Entscheidung. Wenn etwas nach "fast geschenkt" ausschaut, dann muss es einen Pferdefuß geben.

Damit schließe ich diesen Thread.

Thema:

Bitte schnelle Antwort

Die Seite wird geladen...

Bitte schnelle Antwort - Ähnliche Themen

1. Bildschirmproblem bitte um schnelle hilfe

Bildschirmproblem bitte um schnelle hilfe: hi, ich heiße maik. hab seit etwa 3 jahren ein laptop von HP ( HP Pavillion dv9500 ) auch dv9560eg gennant. habe seit gestern das problem das...
  2. schnelle Entscheidung nötig..bitte lesen

schnelle Entscheidung nötig..bitte lesen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten ein Notebook schenken. Sie spielt nicht, brauch es nur ab und zu zum arbeiten, Internet..das...
  3. Brauche bitte Eure Hilfe. Suche neuen schnellen Laptop

Brauche bitte Eure Hilfe. Suche neuen schnellen Laptop: Hallo Habe mich heute bei Euch neu angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe! Da draußen im WEB sind bestimmt einige Genis die mir helfen können....
  4. Entscheidung zwischen zwei NBs..bitte um schnelle Hilfe :)

Entscheidung zwischen zwei NBs..bitte um schnelle Hilfe :): Halli Hallo zusammen! :) Bin gerade dabie, mir ein Notebook für die Uni zu bestellen...habe hier zwei Notebooks zur Auswahl, in beiden ist die...
  5. bitte um schnelle Hilfe!!!

bitte um schnelle Hilfe!!!: Hallo Leute ;) ich hab eine Bitte an euch ich will mir seit einige monaten ein notebook kaufen und hab ein bekannten gefragt ob er an sowas ran...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.