bitte um beratung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tom0401, 15.02.2008.

1. #1 tom0401, 15.02.2008
    tom0401

tom0401 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

ich habe seit 1,5 jahren das sony vaio fs485b und möchte es nun gegen was besseres eintauschen, das vaio hat noch ein halbes jahr herstellergarantie und ich hoff ich bekomm noch ca. 350€ dafür!

also meine anforderungen:
    soll zu hause größtenteils einen stand-pc ersetzen, dh. ich trags nicht jeden tag herum, deswegen ist das gewicht nicht sonderlich ausschlaggebend, ich brauchs größtenteils für office/internet aber auch zum dvd schauen, deswegen mindestens 15,4", eher 17"! spielen tu ich ein paar mal im jahr und eher ältere sachen (age of empire, counter strike condition zero), es sollte also schon eine gute grafikkarte haben muss aber nicht high end sein! preis sollte so bei 700 bis höchstens 800 liegen!

ich muss ja sagen dass das neue medion akoya, das der hofer nächsten donnerstag um 699 hat sehr gut ausschaut aber medion kommt bei euch ja nicht sonderlich gut weg *g*

danke und lg
    tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um beratung

Die Seite wird geladen...

bitte um beratung - Ähnliche Themen

1. Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung

Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget? So viel wie nötig. Siehe unten für Anwendungsgebiet Kannst du...
  2. Bitte um Notebook Kaufberatung

Bitte um Notebook Kaufberatung: Grüß Euch , hatte vor über einem Jahr hier schon einmal um eine Kaufberatung gebeten , leider konnte ich damals kein Notbook kaufen wie geplant...
  3. Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen

Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen: Hallo zusammen, bitte lacht nicht über mich - ich habe weniger als 0 Ahnung und brauche dringend Notebook Ersatz! ;) Ich habe mal die Fragen...
  4. Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?

Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?: Hallo an alle hier im Netz, ich möchte gerne meiner Tochter eine Notebook schenken. Es soll zum Hausaufgaben, surfen und für ihren Führerschein...
  5. Bitte um Beratung

Bitte um Beratung: Hallo zusammen, nachdem am Wochenende mein altes Samung R580 den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun dringend ein neues. Ich habe in den...