Bitte um Beratung ...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Simius, 21.08.2006.

1. Simius

Simius Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich such einen Laptop...

Wichtig ist mir, dass ich damit mobil Arbeiten kann. Weil mir leider nicht immer eine Steckdose zur Verfügung steht muss der Akku lang halten.

Die Größe und das Gewicht des Geräts sind mir auch sehr wichtig!

Technische Daten sind mir fast egal, es geht wirklich nur um Office Anwendungen. Ein technisch veraltetes Produkt brauch ich auch nicht ;)

Preis sollte so bei 1000€ liegen!

Im Grund hab ich bis jetzt 2 Notebooks die mir gefallen würden.

Also:

1.)

HP Pavilion dv2029ea

http://www.geizhals.at/a205373.html

Kennt das Teil wer? Wie lang hält der Akku? Hat einen AMD Prozesser. Ich muss damit mobil arbeiten, es soll in einen Rucksack passen. Ich hab mir das HP angeschaut und es kommt mir sehr klein und leicht vor, obwohl es einen 14" Bildschirm hat

2.)

Das MSI Megabook ... und zwar mit dem Intel Prozessor!

http://www.minitechnet.de/msi_s260_01.html

Klein ist das Gerät! Hätte auch einen 12" Display! Nur kommt mir das HP hochwertiger vor!

Das ist eben die Frage jetzt... Wie mobil ist das HP Notebook? Es muss in meinen Eastpack Rucksack und darf nicht zu schwer sein! Und viel größer als das MSI ist es nicht! Dafür hat es die bessere Technik und ist viel hochwertiger! Vom Gewicht her ist das HP grad etwas über einen halben Kilo schwerer!

Bitte um Beratung...

lg michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simius

Simius Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 <<MaxPayne>>, 21.08.2006
    <<MaxPayne>>

<<MaxPayne>> Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx9420 RH457ET
    also wenn dann das hp.

aber sieh dich mal bei ibm um.
    die haben wirklich gute officegeräte.

5. sexmex

sexmex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wo hast dir du das notebook angeschaut? bin auch dran interessiert, habs aber nirgendwo gefunden.

mfg
    Max

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Beratung ...

Die Seite wird geladen...

Bitte um Beratung ... - Ähnliche Themen

1. Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung

Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget? So viel wie nötig. Siehe unten für Anwendungsgebiet Kannst du...
  2. Bitte um Notebook Kaufberatung

Bitte um Notebook Kaufberatung: Grüß Euch , hatte vor über einem Jahr hier schon einmal um eine Kaufberatung gebeten , leider konnte ich damals kein Notbook kaufen wie geplant...
  3. Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen

Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen: Hallo zusammen, bitte lacht nicht über mich - ich habe weniger als 0 Ahnung und brauche dringend Notebook Ersatz! ;) Ich habe mal die Fragen...
  4. Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?

Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?: Hallo an alle hier im Netz, ich möchte gerne meiner Tochter eine Notebook schenken. Es soll zum Hausaufgaben, surfen und für ihren Führerschein...
  5. Bitte um Beratung

Bitte um Beratung: Hallo zusammen, nachdem am Wochenende mein altes Samung R580 den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun dringend ein neues. Ich habe in den...