Bitte um Eure Empfehlung! Brauche 2 Notebooks bis je 1200 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MaHae, 14.08.2006.

1. MaHae

MaHae Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich möchte ein Notebook anschaffen bzw. zwei vom selben Typ.
    Beide Geräte sind für Studenten und eventuell bietet sich hier ein Studentenangebot an - kenne mich dabei aber eher wenig aus.
    Die Anforderungen an den Gerätetyp sind:

Guter, schneller Prozessor (bitte von Intel)
    1024 MB Ram
    eigenständige Grafikkarte
    sehr gute Verarbeitung (besonders gute Tastenverarbeitung)
    Guter Support/Markenhersteller

Anwendungsbereich: es wird viel Office, viel Internet genutzt und etwas damit gespielt (dafür die separate Grafikkarte).

Das Budget für ein Gerät ist 1200. Und ich würde zwei vom selben Typ kaufen.

Bitte helft mir hierbei etwas unter die Arme.....ich hab schon einige Berichte gelesen, die hier gepostet wurden, aber richtig schlau bin ich nicht daraus geworden. Bitte um Hilfe!
    Was ich nicht möchte, ist ein Notebook der Aspire-Serie. Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graz

graz Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony SZ3HP
    Wie groß und Schwer soll das Notebook sein? bis jetzt klingt es sehr nach einem IBM Thinkpad mit 14,1" (support, gute tastatur,..etc.. leider ist deren preis etwas höher) ;)

4. MaHae

MaHae Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also gibt's da sonst nichts preiswertes, brauchbares am Markt?
    Keiner einen Tipp?
    Ad Gewicht: bitte unter 2,8 kg!
    Was ist mit Samsung x20/HP nx8220/Samsung R50?

5. #4 deichgraf, 15.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    DAS nahezu Perfekt für Dich,oder?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Eure Empfehlung! Brauche 2 Notebooks bis je 1200 Euro

Die Seite wird geladen...

Bitte um Eure Empfehlung! Brauche 2 Notebooks bis je 1200 Euro - Ähnliche Themen

1. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  2. Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung

Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung: Hallo. Hab ein Samsung R60plus. Mit CPU T2330 (1,6 Ghz) und 4 GB Speicher mit einer ATI Radex Xpres 1250. Installiert ist Vista 32 Bit. Der...
  3. Packard Bell - Bitte um eure Meinung

Packard Bell - Bitte um eure Meinung: Liebe Notebookforum-User, ich bitte euch um eure Einschätzung zu Notebooks von Packard Bell, und zwar ganz generell (falls das möglich ist). Ich...
  4. Notebookkauf - bitte um eure Hilfe!

Notebookkauf - bitte um eure Hilfe!: Hallo liebes Forum! Ich stehe derzeit vor einem Notebookkauf und bräuchte dazu eure Hilfe, bzw. Tipps und Ratschläge. Um die Fragen zu...
  5. Brauche euren Rat...Bitte

Brauche euren Rat...Bitte: Hallo zusammen,:) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook. Zuvor hatte ich ein Acer Aspire...