bitte um eure meinung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von einfachso, 20.04.2008.

1. #1 einfachso, 20.04.2008
    einfachso

einfachso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe vor mir ein notebook zu kaufen, was ich voll als desktop ersatz nutzen will. ich mache keine video bearbeitung oder zocke grafisch aufwendige games. ich nutze das ding dann fürs surfen, musik und andere daten archivieren, e-mailen etc.

ich hab jetzt folgendes notebook gesehn und würde gerne eure meinung dazu lesen

FSC Amilo Xa 2528
    AMD Turion 64X2 Dual Core TL- 56 (2x1,8 GHz)
    3072 MB DDR2 Ram
    17"WXGA TFT
    nVidia Geforce 8600m GS mit 256 MB
    250 GB Festplatte
    Multinorm DVD Brenner DL
    DVI, USB, Firewire Anschluss
    Bluetooth
    Vista

799,00€

also was haltet ihr davon?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Osman

Osman Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 6720s
    das nb den du gepostet hast, habe ich selber und den würde ich nicht weiter empfehlen

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    weiß jetz ned wirklich ob diese Aussage einen weiterhilft, .. vielleicht sollte man drauf eingehen was einem nicht passt bei dem Gerät .. könte jauch die Farbe sein ;)

6. Osman

Osman Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 6720s
    ja die tastatur st die schlechteste tasatur die ich je in der hand hatte
    mache kartenleser haben so ein extra ding drine (sieht schwarz aus und hat dkie form wie eine sd karte) das hat das auch nicht
    lautsprecher leise etc.

7. #6 DeltaFox, 20.04.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also ich find das Fujitsu Gerät vom Preis / Leistungverhältnis her sehr gut. Aber ein echtes Gamernotebook ist es halt mit der 8600GS nicht, da wirst schon einige Abstriche machen müssne was die Details anlangt. Und der AMD Dualcore ist halt auch eher Mittelklasse mit 1,8 GHz.

Ansonsten - gute Aussattung, nette Optik.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um eure meinung

Die Seite wird geladen...

bitte um eure meinung - Ähnliche Themen

1. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  2. Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung

Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung: Hallo. Hab ein Samsung R60plus. Mit CPU T2330 (1,6 Ghz) und 4 GB Speicher mit einer ATI Radex Xpres 1250. Installiert ist Vista 32 Bit. Der...
  3. Packard Bell - Bitte um eure Meinung

Packard Bell - Bitte um eure Meinung: Liebe Notebookforum-User, ich bitte euch um eure Einschätzung zu Notebooks von Packard Bell, und zwar ganz generell (falls das möglich ist). Ich...
  4. Notebookkauf - bitte um eure Hilfe!

Notebookkauf - bitte um eure Hilfe!: Hallo liebes Forum! Ich stehe derzeit vor einem Notebookkauf und bräuchte dazu eure Hilfe, bzw. Tipps und Ratschläge. Um die Fragen zu...
  5. Brauche euren Rat...Bitte

Brauche euren Rat...Bitte: Hallo zusammen,:) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook. Zuvor hatte ich ein Acer Aspire...