Bitte um eure Meinung...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BelloJr, 19.09.2006.

1. #1 BelloJr, 19.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2006
    BelloJr

BelloJr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a6m5040h

Was haltet ihr von diesem Notebook.

Ich brauche es hauptsächlich für mein Studium. D.h. Office-Anwendungen und nebenbei Internet, Brennen und mal ne Runde Fussball Manager. Mein Budget ist halt ziemlich begrenzt und mehr als 900 möchte ich eigentlich nur ungern ausgeben.
    Ich möchte wissen, ob das Notebook dafür ausreicht und ob vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Modell hat bezüglich Verarbeitung, realer Akkulaufzeit, Display etc. Vielleicht hat ja auch noch jemand eine andere Empfehlung.

Danke schonmal.

Bello

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 19.09.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Dein Link funktioniert nicht. Hast das r mit Leerzeichen geschrieben. Ansonsten find ich das Gerät sehr passend für den Alltag.

Vielleicht wäre das eine Alternative:

http://www.geizhals.at/a212378.html

4. #3 BelloJr, 20.09.2006
    BelloJr

BelloJr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke. Sonst niemand eine Meinung?

Thema:

Bitte um eure Meinung...

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Meinung... - Ähnliche Themen

1. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  2. Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung

Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung: Hallo. Hab ein Samsung R60plus. Mit CPU T2330 (1,6 Ghz) und 4 GB Speicher mit einer ATI Radex Xpres 1250. Installiert ist Vista 32 Bit. Der...
  3. Packard Bell - Bitte um eure Meinung

Packard Bell - Bitte um eure Meinung: Liebe Notebookforum-User, ich bitte euch um eure Einschätzung zu Notebooks von Packard Bell, und zwar ganz generell (falls das möglich ist). Ich...
  4. Notebookkauf - bitte um eure Hilfe!

Notebookkauf - bitte um eure Hilfe!: Hallo liebes Forum! Ich stehe derzeit vor einem Notebookkauf und bräuchte dazu eure Hilfe, bzw. Tipps und Ratschläge. Um die Fragen zu...
  5. Brauche euren Rat...Bitte

Brauche euren Rat...Bitte: Hallo zusammen,:) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook. Zuvor hatte ich ein Acer Aspire...