Bitte um Hilfe: ASUS Motherboard M2N SLI Deluxe

F

Fenaldo

Hallo Leute. Ich weiß es ist vielleicht das falsche Forum dafür aber vielleicht könntet ihr mir helfen.

Ich habe ein ASUS Motherboard M2N SLI Deluxe. Ich habe vor zwei Tagen ein BIOS-Update gemacht und nun habe ich das Problem das die Onboard-Netzwerkadapter einfach sporadisch die verbindung kappen. Ich bin zwar gleich wieder online aber für Programme wie ICQ oder irgendwelche Onlinegames ist das natürlich tödlich. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Es sind alle aktuellen Treiber installiert. Ich verzweifel hier noch. Mein altes BIOS habe ich nicht mehr und ich kann auch nicht auf ein altes BIOS zurückflashen, da mir das Programm ASUSUPDATE sagt, das bei jedem von der Herstellerseite runtergeladenem BIOS die EEPROM nicht passt, bzw. das BIOS nicht das richtige ist!

Internet ist von KabelDeutschland und ist direkt mit dem PC verbunden. Kabel ist auch in Ordnung, denn auf meinem Laptop funktioniert alles. TCP/IP ist auch alles dasselbe wie beim Laptop! Muss also was mit dem BIOS zutun haben!

Ich weiß, das mit dem BIOS war echt total dumm aber nun ists nunmal so!!

Danke schonmal für Tipps!

Zum System:
MB: M2N-SLI Deluxe
Graka: Geforce 8800GTS
RAM: 3072 DDR2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
dumm finde ich das eigentlich nicht von dir.
leider kann ich dir auch nur mit dem rat weiterhelfen, dass du bei einem negativen erfolg der problemlösung durch tel. anfragen beim asus service/hotline oder per e-mail, direkt einen brief mit einem detalierten bericht deines problems an die firma asus schickst und um eine lösung bittest.
aber vielleicht weiss sonst noch jemand anderer hier im forum einen rat.
mfg
 
nachtrag:
hallo Fenaldo,
unter diesem link findest du informationen, wie du deinen brief (wenn noch nicht geschehen) kostenlos versenden kannst, wenn du möchtest.
link:
https://www.quabb.com/

mfg
 
Du bist zwar im Asus-Unterforum, aber Dein

ASUS Motherboard M2N SLI Deluxe

hat irgendwie garnix mit Notebooks zu tun, oder :rolleyes: ?
 

Ähnliche Themen

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben