Bitte um Hilfe beim Notebook-Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von krigel, 07.02.2008.

1. krigel

krigel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten mein erstes Notebook schenken, aber ich bin immer noch im Notebook-Dschungel unterwegs. Sind meine Ansprüche vielleicht zu hoch gesteckt?

Für was ich es brauche: Office, Bildbearbeitung (PhotoShop CS3), Internet
    Was es können muss (sollte): gutes, entspiegeltes / mattes Display (15.4), da ich viel im Freien arbeiten werde,
    dementsprechend gute Akkulaufzeit,
    nicht zu heiss werden, sonst habe ich Angst, dass das gute Stück verschmort
    Lautstärke <Vogelgezwitscher (ist aber nicht sooo wichtig)
    Preis so um die 1100 EUR

Wa meint ihr zum Vostro 1500 (T7250) oder XPS M1530 (T7250)? Den Vostro bietet Dell Schweiz z.Z. mit 3 GB RAM an und das Display kann optional ohne TrueLife gewählt werden. Aber ob das reicht für die Arbeit im Freien?

Bin dankbar für jede Meinung und jeden Tip.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Biste Studi oder schüler?

4. krigel

krigel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider keins von beiden.

Thema:

Bitte um Hilfe beim Notebook-Kauf

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe beim Notebook-Kauf - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!

Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!: Hallo! Wir suchen ein Gamingnotebook und haben eine Schmerzgrenze von 1000 - 1100 € (absolute Schmerzgrenze) für meinen Sohn. Er ist ja...