Vaio FZ Bitte um Hilfe hab nur pech mit dem fz

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonybrumer, 25.08.2009.

1. #1 Sonybrumer, 25.08.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich bin hier am ........ ?Mein FZ18M war schon 3 mal zu rep. nun ist die Garantie vorbei, und es muckt wieder.

Ps. folgende Meldung kommt....Hardware Malfunktion Call you hardware vendor for support
    NMI: Parity Check/ Memory Parity Error The system has halted

heißt das der Ram Speicher ist kaputt, ich muss sagen ich habe die Festplate gewechselt und den RAM auf 4 GB erhöt, war das falsch.

was kann man tun das das teil läuft oder leigt es an der Beta RC Win7:confused: Leider läuft Vista sehr lahm und XP wird nicht Sup.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 26.08.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bau doch den Arbeitsspeicher mal wieder zurück, auf den Zustand vor dem Speicherausbau (bitte auch die richtigen Chips entnehmen und nur die Original-Chips drin lassen)

4. #3 Sonybrumer, 26.08.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank, dass wenigstens einer hier was schreibt. (weil mit dem englisch kann ich nichts anfangen....) habe die original speicher drin, warum gehen die Kingston a= 2GB DDR2 PC 2-5300 nicht, ist einer defekt oder gehen diese gar nicht zu nutzen , ich brauche den ram für das prgramm autocad. danke

5. #4 Brunolp12, 26.08.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    du hast geschrieben, du hast den Speicher aufgerüstet, insofern kann das ja nicht sein :rolleyes:
    (ich meine genau den/die Chips, die ursprünglich drin waren)
    Du kannst auch mal die Bausteine durchtauschen, um zu probieren, ob einer vielleicht defekt ist.

geht erstmal nur drum, zu checken, ob beim Wechsel/Ausbau irgendwas in die Hose gegangen ist

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe hab nur pech mit dem fz

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe hab nur pech mit dem fz - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!

Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!: Hallo! Wir suchen ein Gamingnotebook und haben eine Schmerzgrenze von 1000 - 1100 € (absolute Schmerzgrenze) für meinen Sohn. Er ist ja...