Bitte um Hilfe ! HP6310 / HP6325 oder Asus A9RP ?

D

didi72de

Forum Newbie
Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach einem Office / I-Net Notebook ( wahrscheinliche der Millionste hier der frägt ;) ).

Ich habe mir folgende ausgeguckt :

HP NX 6310 mit 512MB RAM / 60GB Platte / Celeron-M 1,73Ghz ca. 540€

HP NX 6325 mit 512MB RAM / 60GB Platte / Semperon 3500+ ca. 610€

ASUS A9RP mit 1024MB RAM / 100GB Platte / Celeron-M 1,86Ghz ca. 650€


Welches ist denn zu empfehlen ? Taugen die Asus Notebooks etwas ? Und wo liegt der Unterschied zwischen den beiden HP Notebooks ?

Das Asus würde mich schon reizen, allerdings weiss ich nicht was ich davon halten soll.

Es wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet !

Vielen Dank !

Gruß
Didi
 
Es gibt unzählige Threads für Office Books

mit dem NX6325 bist du auf jedenfall gut beraten!
 
Hallo,

ich weiss das es viele Threads über das Thema gibt. Habe ich mir ja auch alle durchgelesen.

Leider habe ich keine Infos über das Asus A9RP finden können. Das gibt es hier bei uns gerade im Angebot für 649€.

"Taugen" Asus Notebooks denn etwas ?

Danke !

Gruß
Didi
 
Hi,

wenn du die Boardsuche benutzt, wirst du sehr viele Beiträge speziell bzgl. des NX6325 finden. Darunter wird sicher auch mein Testbericht zu dem Notebook sein.
Vielleicht kann dir das weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ryin
 
Um die Frage endlich zu beantworten:
Asus gehört sicher nicht zu den Herstellern, von denen man generell abraten sollte. Für die hier genannten Anwendungsbereiche sind die genannten Notebooks wohl alle geeignet. Man sollte nur beachten, dass diese CPUs ursprünglich aus dem Desktop-Bereich kommen und daher wenig oder keine Stromspar-Mechanismen haben. Die Akku-Laufzeit muss also nicht unbedingt sehr hoch sein.


MFG
 
Hi,

habe mich mittlerweile für das HP NX 6325 entschieden. Sollte spätestens übermorgen da sein. Werde dann mal berichten.

Danke !

Gruß
Didi

P.S.: Hat schon jemand das Vista Upgrade von HP gemacht ? Wie funzt das denn ?
 

Ähnliche Themen

[A9rp] CPU aufrüsten ?

"Problem" mit Asus A9RP Schaltet auf Akku betrieb auch Ohne akku

Probleme nach Aufrüstung auf Core Duo / Core 2 Duo

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Usertestbericht: Asus X51R

Zurück
Oben