bitte um hilfe Satego p100-490

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Apollo1978, 07.05.2007.

1. #1 Apollo1978, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2007
    Apollo1978

Apollo1978 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute

hab da ein problem bin im besitz vom Satego p100-490,und da mein cpu xp64-bit unterstützt hab ich mir das auf toshi drauf gezoggen .So mein problem hab nur das grafik.karte zum laufen gebracht das heisst brauche audio treiber mit 64bit und alles andere auch mit 64 bit wie und wo soll ich das her bekommen ?gibt es den überhaubt eine lösung es hinzubekommen vielen dank vor erst mal.

ahh bei toshiba gibt es leider kein treiber mit 64bit ;(

EDIT_____________________Bewerbungsschreibern________________________

Edit

Hrrr okay noch mal

Soo hallo möchte mich erst mal vorstellen

Mein usher name:Apollo1978
    Geboren:Geislingen
    Geburtsdatum:03.02.1978

Hier mit Bewerbe ich mich um ein netten support bei www.notebookforum.at

vor einigerzeit hab ich mir ein p100-490 Toshiba gekauft (Vista Home Edition 32-bit).Da mir das system vista nicht so gefallen hat würde ich gerne Windows XP 64-bit druaf installieren.Ich habe auf Toshiba support seite nach dem nötigen treiber auf die suche gemacht leider nicht mit viel erfolg,es gibt nur treiber mit 32bit.Meine frage ist es überhaubt möglich die nötigen treiber mit 64bit zu finden?

ich hoffe das es jetzt rüber gekommen ist ;) Krull

MFG Apollo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Du wollen lesen erstmal anderen Thread zum p100-490? :rolleyes:

Also aus dem Gestammel habe ich erstmal herausgelesen, daß du wohl xp64 bit installiert hast. Herrje kein Wunder das soviele mit Ihrem Bewerbungsschreiben durchfallen.

4. #3 Apollo1978, 08.05.2007
    Apollo1978

Apollo1978 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja dan mal los jetzt ;)

5. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Urgs :D

Naja das Bewerbungsschreiben solltest du nochmal üben ;) .

Zu deiner Frage:

Leider nein! Du hast auch keine Vorteile mit XP-64 bit nach meiner
    Meinung. Ausser wie du siehst - Treiberprobleme.

Also spiel dein Vista wieder drauf und alles ist gut. Oder installier wegen meiner
    xp 32-bit. Kein Spiel das ich kenne nutzt XP 64.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um hilfe Satego p100-490

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe Satego p100-490 - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!

Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!: Hallo! Wir suchen ein Gamingnotebook und haben eine Schmerzgrenze von 1000 - 1100 € (absolute Schmerzgrenze) für meinen Sohn. Er ist ja...