Bitte um Hilfe, zwischen 2 Laptops

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von anubisss, 04.03.2007.

1. #1 anubisss, 04.03.2007
    anubisss

anubisss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Guten Tag euch allen.

So ich habe mich seid langer Zeit dazu entschlossen mir ein Laptop zu kaufen.
    Das wäre dann mein erster, habe nur mein PC hier.

So aber egal mir geht es darum ich habe 2 Laptops die ich von mir aus nicht
    schlecht finde.
    Ich will sie eigendlich nur für Bildbearbeitung,Musik,Surfen,Film gucken usw. habe
    also nix mit spielen.
    Aber sie sollten doch gut sein, das sind die beiden die ich gut finde.

Von HP Pavilion dv9274eu (RS558EA) (www.mobilejoker.de)

Displaygröße: 17 Zoll Bright View Display, Widescreen-Format WXGA (1440x900)
    Prozessor: AMD-Turion 64 X2 Dual Core, Modell TL-56, 1,8 GHz
    Arbeitsspeicher: 1GB
    Festplatte: 2 x 120 GB
    Laufwerk: DVD-Brenner Double Layer mit LightScribe-Funktion
    Grafikkarte: GeForce Go 7600 shared Memory max. 256MB
    Sound: on board
    Schnittstellen: WLAN, Modem, Ethernet-Netzwerk, USB 2.0, Videoausgang, Firewire, Infrarot, integr. Webcam, Bluetooth
    Cardreader: SD, MMC, MS, MS PRO, XD
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
    Akku: Li-Ionen
    Gewicht: 3,56 kg
    Herstellergarantie: 24 Monate PickUp & Return Service

Preis: 1140.00 liegt genau drin was ich mir vorgestellt habe.

Und der andere,

Von 27918 | Asus G2PC-7R006C T7400 2GB 160GB X1700 (www.comtech.de)

Core 2 Duo T7400 2x 2.16GHz • 2048MB (2x1024MB) • 160GB • DVD+ / -RW DL • ATI Mobility Radeon X1700 512MB • USB 2.0 / FireWire / Modem / Gb LAN / WLAN 802.11abg / Bluetooth • DVI-D • 4in1 Card Reader (SD / MMC / MS / MS Pro) • Web- / Videokamera (1.3 Megapixel) • hybrid TV-Tuner (analog / DVB-T) • 17" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 4.40kg • 24 Monate Herstellergarantie

Preis: 1.877,42 EUR Ist eigendlich schon über meine Grenze.

Jetze kann ich mich leider nicht so richtig entscheiden, zumal ich auch nicht weiß, was ich auch gerne wissen möchte ist was ist ein Bright View Display ist das ein gutes Display ?
    Ich hoffe ihr könnt mir so ein bissen weiter helfen würde mich sehr freuen wenn ich sagen könntet was für mich besser geeignet wäre.

Vielen dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ein Bright View Display ist ein spiegelndes Display, ist Geschamckssache, ob man das gut findet.

Bei deinen Anwendungen erscheinen mir beide schon "overkill", beide haben eine Grafikkarte, die sich bei dir langweilen dürfte und nur unnötig die Akkulaufzeit runterziehen dürfte.
    Die Prozessorgeschwindigkeit des Asus kannst du ebenfalls nicht ausreizen, dafür sind deine Anwendungen zu anspruchslos ;)

Von den 2 GB RAM des Asus könntest du ggf. profitieren, je nach dem was du unter "Bildbearbeitung" verstehst, aber die bekommst du auch günstiger.

4. #3 2k5.lexi, 04.03.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Im HP ist es möglich , dass eine kastrierte Geforce 7600 verbaut ist, welche nur die Leistung einer 7400er bringt. Ausschlaggebend für diese Vermutung ist die Tatsache, dass die Kastrierten 7600er mit 128+128mb Vram ausgestattet sind, die ''normalen'' 7600er mit 256+256MB Vram. Hier fragst du lieber mal beim HP support nach, welche Speicheranbindung die Grafikkarte hat.

5. #4 anubisss, 04.03.2007
    anubisss

anubisss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm,

Erstmal dnake für die Antworten;)

Ja Das Problemm ist ich bekomme kein mit 17 Zoll Display.
    Und 120 Gb Festplatte und 2 GB Speicher und ein guten Prozzesor,
    weil das brauche ich ja.
    Wenn ich ich was finde ist er zuteuer oder es isr halt wieder ein Grafikkarte drin die ich nicht brauche.
    Vielleicht kennt ja jemand eine Seite wo man noch gut an Angebote rankommt ^^

6. #5 2k5.lexi, 04.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sorry, das mit dem nicht spielen habe ich übersehen, da ein Asus G2, ein reinrassigres Zockernotebook in der Auswahl steht :)

Vieleicht Dieses hier?

/edit: sorry, du müsstest noch Ram nachrüsten.

7. #6 anubisss, 04.03.2007
    anubisss

anubisss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh ja der ist schon super wa,

Nur auch wenn das doof klingt, ich muss was heißt ich muss auf Finazierung bezahlen ist mir lieber.
    *Ausbildung* Nicht viel bekomme ^^
    Und da ja 43 Monatlich sind ja noch ok aber wenn es noch günstiger geht ^^

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe, zwischen 2 Laptops - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!

Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!: Hallo! Wir suchen ein Gamingnotebook und haben eine Schmerzgrenze von 1000 - 1100 € (absolute Schmerzgrenze) für meinen Sohn. Er ist ja...