Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lisa1990, 05.10.2010.

1. #1 lisa1990, 05.10.2010
    lisa1990

lisa1990 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab ein kleines Problemchen. Eine Freundin hat mir ihren altn Laptop gschenkt und der ist mir vor 2 monatn kaputt egang, und der war sowieso voll im ar***, also habe ich ihn entsorgt. Nun möchte sie das teil gerne wieder haben und ich habe es nicht mehr. Ich habe mich rausgeredet, "Ja ich bringe es dir das nächste mal mit".. Nun suche ich den Laptop bei Ebay um den gleichen zu kaufen, weil wenn sie erausfindet dass ich ihn .. entsorgt habe .. bin ich tot. O.O Daraum möchte ichlieber einen kaufen, von mir aus Defekt, hauptsache ich kann ihn ir zeigen, dass ich ihn noch hab und ihr wieder geben. :rolleyes:

Nun weiß ich natürlich nicht welche Mark, ect. .. Tja, ich dächte er war von Siemens. Könnte aber auch Sony gewesen sein, oder etwas ganz anderes. Aber ich denke halt dass es fujitsu siemns war. Er war schwarz (Tastatur und Mauspad ebendfalls schwarz zu 80 % sicher) .. aber von außen war der laptop glaube silber oder weiß .. weiß es nicht genau weil da ein riesen aufkleber drauf war. der an-/ausschalter war silber und 4 eckig und war über der tatatur in der Mitte des Laptops (unter den desktop). und wenn der knopf an war hat er blau geleuchtet. Ich habe überall geguckt im internt und saßden ganzen tag dran, ich find das Teil nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht hat ja jemand den gleichen Laptop?!

DANKE im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 notebook.de, 05.10.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
    :D

Ich hoffe mal, dass dir jemand helfen kann. Ich kann es leider nicht.
    Ich würde es deiner Freundin jedoch beichten, bevor du aus versehen nur ein sehr ähnliches Notebook kaufst und es ihr dann trotzdem auffällt.

Dann ersparst du dir vielleicht viel Geld und Zeit.

4. #3 eraser4400, 05.10.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Liebe Lisa :D, (meine bessere Hälfte heisst übrigens genauso, weshalb ich hier NATÜRLICH meinen Senf dazugeben muss :rolleyes:)

Da es eine Schenkung war, bleibt es natürlich rein dir überlassen, was du mit dem Notebook anstellst (selbst wenn du es zwischen 2 Toastscheiben legen und herzhaft reinbeissen würdest).

Da -wie du schreibst- ein riesen Aufkleber drauf war, müsstest du diesen (aus autentischen Zwecken) ja praktisch auch wiedererlangen, inklusive aller Kratzer und Abnutzungserscheinungen die das Gerät beim Abhandenkommen aufwies, damit deiner Freundin der Austausch nicht auffallen würde.

Meines Erachtens nach, ein fast aussichtsloses Unterfangen! Sag einfach wie es war...

5. #4 2k5.lexi, 05.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich würd auch sagen - bleib bei der Wahrheit.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!

Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!: Hallo! Wir suchen ein Gamingnotebook und haben eine Schmerzgrenze von 1000 - 1100 € (absolute Schmerzgrenze) für meinen Sohn. Er ist ja...