Bitte um Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von xandl, 13.02.2009.

1. xandl

xandl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!
    Bin neu hier im forum und möchte mir einen laptop anschaffen...
    Haupsächlich möch ich ihn als multimeda notebook verwenden aber auch hi und da spiele spieln wie gta 4...

Ich tendierte zwischen den 2:

Asus X57VN-APO78C
    und
    HP Pavillon dv5-1040eg

Könntet ihr mir bitte eure Meinung mitteiln welches besser ist was ihr zu Graka bzw prozessorn sagt usw.....

Danke schon im voraus!!
    xandi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 13.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn Du eine ordentliche Beratung willst, dann beantworte bitte die Fragen hier ganz unten: *klick*

Wenn Du Notebooks nennst, dann bitte mit Link. Macht es für uns einfacher.

@Admins/Super-Mods: Bitte ins richtige Unterforum verschieben. Danke!

4. #3 deuterianus, 14.02.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Bitte an den Thread-Ersteller: Wähle einen aussagekräftigen Titel für das Thema. Dann könnte es sogar sein, dass jemand Lust hat, dir zu helfen.

Ansonsten: Ein Notebook ist momentan nur sehr begrenzt in der Lage, mit GTA4 umzugehen. Ohne mir die zwei angesehen zu haben sage ich einfach mal, es wird nur schlecht laufen.

MFG

5. #4 Robinho7, 05.03.2009
    Robinho7

Robinho7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also auf dem HP Pavillon dv5-1040eg läuft GTA 4 nicht.. Habe ihn auch und das Spiel gekauft, aber läuft trotz Patch's nicht... (bei 4 GB RAM, 3,2 GHz, ATI Grafikkarte... ) Hab das Spiel wieder verkauft und muss drauf verzichten... ;-)

lg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!

Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!: Hallo! Wir suchen ein Gamingnotebook und haben eine Schmerzgrenze von 1000 - 1100 € (absolute Schmerzgrenze) für meinen Sohn. Er ist ja...