Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von kuemmel84, 21.10.2006.

1. #1 kuemmel84, 21.10.2006
    kuemmel84

kuemmel84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI :) also ich habe ein IBM ThinkPad 390X und brauche den Grafik karten treiber für ka welche gk da ist bitte cht un hilfe THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Also hier wird dir gern geholfen, aber du musst auch etwas dazu tun!

Zum einen könntest du bitte so schreiben, dass man dich verteht:
    :confused:

Und dann geh doch erst mal auf IBM.de und such da selbst. Ich hatte den Treiber für dich schneller als ich benötige diese Antwort zu schreiben.

Außerdem müsste man wisse welche Ausführung des Notebooks du hast (es werden da 2 Modelle angezeigt) und vor allem welches Betriebssystem!;)

Fühl dich bitte jetzt nicht angegriffen, wenn du dabei ein wirkliches Problem hast, dann wird dir auch hier geholfen, nur sollte es dann auch verständlich sein.

4. #3 kuemmel84, 21.10.2006
    kuemmel84

kuemmel84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry ;P also mit " Zitat:
    für ka welche gk da ist bitte cht un hilfe " meine keine ahnung welche grafik karte das ist bitte um hilf " also ich weiss echt nich genau was ich da habe *rot wird * bei ebay gekauft und alles 1 a nur halt garfik auf 16 farben will ja da besser ;P hier nochmal der link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150046923895 also wer kann mir helfen auf ibm war ich schon nix gefunden :( also kann sein das ich zu doof bin oder ibm biite helft mir ;D ;D ;D

5. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
  6. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    @ Kuemmel

Hat es denn jetzt funktioniert?? Wäre schön zu wissen, ob ich dir jetzt helfen konnte oder nicht. Sonst gäbe es auch noch eine weitere Möglichkeit. Meine Freundin hat das fast baugleiche 390E.

7. #6 kuemmel84, 30.10.2006
    kuemmel84

kuemmel84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ne leider nicht habe mir jetzt Knoppix drauf gemacht :p

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!

Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!: Hallo! Wir suchen ein Gamingnotebook und haben eine Schmerzgrenze von 1000 - 1100 € (absolute Schmerzgrenze) für meinen Sohn. Er ist ja...