Bitte um Hinweise!: 17" Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hans1955, 04.12.2011.

1. #1 hans1955, 04.12.2011
    hans1955

hans1955 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Seit einiger Zeit muss ich mich jetzt wieder damit beschäftigen, welches Laptop denn für mich wohl am geeignetsten wäre.
    Natürlich habe ich absolut gar keinen Überblick und da ich schwerlich einen in absehbarer Zeit bekommen werde, möchte ich euch um Hilfe bitten:
    Könnte ihr mir vielleicht ein oder mehrere aktuelle Laptops empfehlen, die mehr oder weniger folgenden Kriterien entsprechen:

- eine hochauflösende Kamera sollte eingebaut sein
    - der Monitor möglichst groß sein (17")
    - das Display matt
    - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (i5 Prozessor, 8 GB RAM)

Die Leistung sollte auf Office und Internet ausgerichtet sein. Gespielt wird nicht. Und auch nicht häufig unterwegs genutzt.
    Budget ist variabel, P-L-Verhältnis wichtiger. So an zwischen 500 und 800 Euro hatte ich gedacht.
    (Ich könnte einen Studenten-Rabatt wahrnehmen.)

Für ein paar Namen wäre ich schon dankbar!

Vielen Dank!
    Und beste Grüße,
    Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Was heisst für dich denn hochauflösende Kamera ? Mehr als 1,3 MP gibt in Books eh nicht.
    Die Dinger dienen halt nur einem Zweck: Videochat, und da lässt die meiste Software eh nicht mehr wie 640x480p über den Äther...

4. #3 hans1955, 04.12.2011
    hans1955

hans1955 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Entschuldige, dass das undeutlich war:
    Ich meine 1,3 MP.
    Es gibt ja auch mit 0,3 und das wäre zwar auch in Ordnung, aber nicht unbedingt gewünscht.

Grüße!

5. #4 hans1955, 08.12.2011
    hans1955

hans1955 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt es gar keine Tipps? :(

Vielleicht:
    Dell Vostro 3750
    HP ProBook 4730
    Samsung NP300E7A
    Samsung RV711
    ...

Vielen Dank im Voraus!!!

6. #5 2k5.lexi, 08.12.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Auswahl ist nicht so riesig. Die Samsungs müssten Glare Displays haben. Bleibt nur das Probook oder das Vostro. Beide besitzen eine 2mp. Kamera.

Thema:

Bitte um Hinweise!: 17" Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hinweise!: 17" Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  4. Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :): Hallo Freunde! Ich bin seit 1.1. Selbstständig und brauche nun ein Notebook. Ich arbeite im Immobilien und Investmentbereich. Ich nutze es für...
  5. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...