Bitte um Info bezüglich F3Jc

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von MartinN, 15.09.2006.

1. #1 MartinN, 15.09.2006
    MartinN

MartinN Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab mir letzte Woche beim Saturn (Österreich) um 1329 Euro ein ASUS F3Jc Notebook mit folgender Ausstattung gekauft:

Core Duo T2500 2GHz
    15.4" Screen
    2GB RAM
    160 GB Festplatte
    Nvidea 7300Go Grafik
    ...

Ich dachte das ist ein gutes Schnäpchen (wegen viel RAM, große Platte).
    Bin auch soweit zufrieden. Das einzige das zu bemängeln wäre ist der permanent laufende Lüfter. Der Lüfter läuft zwar nicht auf Volllast ist aber in einer ruhigen Umgebung deutlich zu hören!
    Ich könnte schwören, das Austellungsstück beim Saturn war nicht zu hören (hab meine Ohren auf die Tastatur gelegt :cool: ). Leider gibts zu diesem Modell so gut wie gar nichts im Netz. Nur auf der Asus HP gibts Treiber, Bios ...
    Ich hab alle drei Bios Versionen (202, 203, 204) die es für dieses Notebook gibt getestet und höre keinen Unterschied in der Lüftersteuerung. Kann ich auch Bios Versionen anderer Modelle verwenden? Außerdem find ich es merkwürdig das sich im Bios fast gar nichts einstellen läßt?!? Ist das normal bei Notebooks? Bis jetzt hatte ich immer nur Desktop Geräte bei denen das Bios sehr viele Einstellungen bietet.
    Werd heut mal zum Saturn gehen um mich ein bischen bescherden :rolleyes: .
    Könnte es sein das die Austellungsstücke im Saturn spezielle Bios Versionen haben, wo der Lüfter abgeschalten bleibt, zwecks besseren Verkaufs?
    Hat jemand von euch Infos über diese Modellreihe von ASUS? Was bedeutet eigentlich das "c" am Ende der Modellbezeichnung (F3Jc). Von einem F3JA hab ich ja schon einiges gelesen (hier im Forum).

Wäre um jeder Info über das Modell F3Lc dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Gerät wird wohl auch nicht wirklich in Verwendung gewesen sein, wahrscheinlich mit Bildschirmschoner oder so. Es gibt keine speziellen Bios-Versionen, es wird einfach ein normales Gerät von der Palette ausgestellt.

Nein, du kannst keine anderen Bios-Versionen verwenden. Das mit den wenigen Einstellungen ist normal, die meisten Notebooks sind hier stark beschränkt.

Thema:

Bitte um Info bezüglich F3Jc

Die Seite wird geladen...

Bitte um Info bezüglich F3Jc - Ähnliche Themen

1. Asus G55V 3dtv play info bitte

Asus G55V 3dtv play info bitte: Tag, Ich habe das Asus G55V seit einiger zeit gekauft und nun intressiert mich das 3DTV Play und wollte fragen was man dazu alles genau braucht?...
  2. Ich finde leider nicht die richtigen Infos zu Aspire 5610, bitte um Hilfe

Ich finde leider nicht die richtigen Infos zu Aspire 5610, bitte um Hilfe: Hallo, ich soll für einen Kollegen ein bissl sein Notebook auf Vordermann bringen. Habe bereits herausgefunden, was da für RAMs reinmüssen und...
  3. Vaio FW FW 41 M/H GEGEN VPC F11M1E -bitte um Info

FW 41 M/H GEGEN VPC F11M1E -bitte um Info: Hallo Experten =) Eine ganz einfache frage, ich habe einen Sony Vaio VGN-FW41M/H Laptop, bei dem jetzt das Display kaputt ist, die Reperatur...
  4. bitte um info - laptop plus bildschirm

bitte um info - laptop plus bildschirm: möchte mir jetzt diesen laptop kaufen: ASUS Laptop dazu diesen bildshirm: ASUS VW193D passt das von der auflösung zusammen? bitte...
  5. Info Bitte

Info Bitte: Hallo! Ich habe vor in kürze mit einem Studium zu beginnen und möchte mit meinem Laptop daher auch öfters unterwegs sein. Er sollte schnell sein,...