bitte um kaufberatung für FSC Amilo Pro V2030

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Vato, 15.01.2006.

1. Vato

Vato Forum Newbie

hallo,

erstmal gratulation zu diesem forum- ist echt superinformativ und hilreich...so jetzt zu meiner frage
    wollte mich erkundigen ob wer von euch mit dem FSC Amilo Pro V2030 schon erfahrungen gemacht hat...ich schaue mich nämlich gerade nach einem notebook um- sollte möglichst billig sein- ich brauch es eigentlich nur für office anwendungen- primär word- und zum surfen, dvd schaun und ein wenig mp3 hören- zum spielen brauche ich es eigentlich nicht- wenn dann nur ältere sachen, so wie civilisation, die gilde und sowas in der art...dafür sollte es doch reichen- oder? würde es noch mit 512 ram aufrüsten- aja- vielleicht kann auch wer was zu verarbeitung sagen...

vielen dank für euer mühe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 15.01.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    bei der gilde und civ 4 würdes knapp werden(gilde könnte grade so noch laufen).

aber sehe ich das richtig und auf dem ding ist je nach angebot immer nur eine Linux distribution vorinstalliert(kein windows) ? Das wär ja mal heftig :)

4. #3 Vato, 15.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2006
    Vato

Vato Forum Newbie

ja genau- das siehst du richtig- aber ich würd mir wahrscheinkich windows draufpacken...:cool:

5. #4 clinton, 07.02.2006
    clinton

clinton Forum Newbie

hallo, also ich hab mir das notebook gekauft.

es funktioniert eigentlich alles ganz gut.
    ich habe einen zusätzlichen speicherriegel einbauen lassen. es hat jetzt 512mb ram und graka hat 64 mb shared.
    für office und internet läuft es meiner meinung nach sehr gut.

ich hab aber vor kurzem leider ein problem damit, dass der kühler lauter geworden ist, dh ich habs leider aufn bett gelegt oder halt auch dorthin abgestellt, wo ich es hätte nicht abstellen sollen und danach hat der kühler so ein leises summen von sich gegeben, wenn er aktiv wird.

und was die spiele angeht, kann ich nichts sagen, da ich diese spiele nicht habe.
    aber für spiele ist ein notebook eh nicht so gut geeignet.

ich habe aber f1 2002 problemlos drauf gespielt. es funzt auch die nfs most wanted demo, aber nur, wenn du alle details abstellst.
    also für die neusten spiele ist es nicht so gut.
    age of empires wird sicher noch gehen, aber ich weiß jetzt nicht, wie die gilde

ansonsten solltest du schon mehr ausgeben, wenn du willst, dass neuere titel auch gut funktionieren.
    aber ich kann ja die demo-versionen der spiele auf dem notebook mal ausprobieren, wenn du willst.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um kaufberatung für FSC Amilo Pro V2030

Die Seite wird geladen...

bitte um kaufberatung für FSC Amilo Pro V2030 - Ähnliche Themen

1. Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung

Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget? So viel wie nötig. Siehe unten für Anwendungsgebiet Kannst du...
  2. Bitte um Notebook Kaufberatung

Bitte um Notebook Kaufberatung: Grüß Euch , hatte vor über einem Jahr hier schon einmal um eine Kaufberatung gebeten , leider konnte ich damals kein Notbook kaufen wie geplant...
  3. Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?

Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?: Hallo an alle hier im Netz, ich möchte gerne meiner Tochter eine Notebook schenken. Es soll zum Hausaufgaben, surfen und für ihren Führerschein...
  4. Bitte um Kaufberatung (für Studentin)

Bitte um Kaufberatung (für Studentin): Wie hoch ist dein Budget? bis 600 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum

Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum: Liebe Experten, bin gerade total unschlüssig: A oder B? A: DELL Vostro 3550 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre Garantie! oder...