Bitte um Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mezmerize, 10.05.2010.

1. #1 mezmerize, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    mezmerize

mezmerize Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo erstmal!
    ich bin auf der suche nach einem neuen laptop! mein hp pavillion dv6000 kommt mit meinen anforderungen schon lange nicht mehr klar! ich benötige das notebook hauptsächlich fürs studium (architektur)! also autocad2010 paralell mit cinema4d und maya müsste er schon packen!
    Budget: bis 1100 euro
    Displaygröße: > 15 Zoll
    Displayart: eigentlich egal ... wird im freien nicht verwendet
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    CAD, 3D Programme, Internet, Filme, Mp3,
    Willst du mit dem Notebook spielen?
    eher nein ... aber eine grafikkarte der leistungsklasse 2 sollte es dann doch sein!
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    akku ist nicht das thema ... laptop wandert immer zwischen zuhause und uni!

wären diese notebooks ok?
    Notebooks Sony VAIO EB1S8E/WI *Sondermodell*

Notebooks ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]

bitte auch um andere vorschläge!!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    danke im vorraus..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 10.05.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Was immer du tust, lass' wenn es um Zuverlässigkeit und Qualität geht die Finger von Asus, HP Consumer, Medion, Acer, MSI, Fujitsu-Siemens...!

In Frage kommen:

HP Pro / Elitebooks
    Apple
    Sony
    DELL
    Samsung
    Lenovo

Wichtig: Gutes Display, hohe Auflösung, leiser Betrieb bei Arbeitsauslastung, min. 2Kerne (C4D, Maya auch 4 Kerne von Vorteil> Book wir aber lauter und Wärmer sein), reichlich RAM.

4. #3 Fun is live, 10.05.2010
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    nur wird das mit dem Budget recht eng.

Meine Empfehlung nach einem gebrauchten Gerät Ausschau halten oder versuchen das Budget zu erhöhen.

vlt. auch mal sagen wie dein HP konfiguriert ist, damit man vergleichen kann.

Die Frage ist natürlich, auf welchem Level ihr die genannten Programme nutzt.

Thema:

Bitte um Kaufberatung!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Kaufberatung! - Ähnliche Themen

1. Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung

Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget? So viel wie nötig. Siehe unten für Anwendungsgebiet Kannst du...
  2. Bitte um Notebook Kaufberatung

Bitte um Notebook Kaufberatung: Grüß Euch , hatte vor über einem Jahr hier schon einmal um eine Kaufberatung gebeten , leider konnte ich damals kein Notbook kaufen wie geplant...
  3. Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?

Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?: Hallo an alle hier im Netz, ich möchte gerne meiner Tochter eine Notebook schenken. Es soll zum Hausaufgaben, surfen und für ihren Führerschein...
  4. Bitte um Kaufberatung (für Studentin)

Bitte um Kaufberatung (für Studentin): Wie hoch ist dein Budget? bis 600 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum

Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum: Liebe Experten, bin gerade total unschlüssig: A oder B? A: DELL Vostro 3550 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre Garantie! oder...