Bitte um Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wowa777, 04.12.2006.

1. #1 wowa777, 04.12.2006
    wowa777

wowa777 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich möchte mir ein Notebook zulegen und bin wie so viele relativ ratlos aufgrund der zahlreichen Angebote. Will mal versuchen meine Wünsche zu beschreiben:

- Preis: bis 1.000 Euro
    - Display: 15.4''
    - (Möglichst) ein Dual Core
    - WLAN, DVD-Brenner, 1 GB RAM, "große Platte" (ca. 100 GB)

Wozu?
    - Word, Powerpoint
    - Programmieren
    - Bildbearbeitnug & Videoschnitt (ab und zu)

Worüber ich mir noch relativ unsicher bin: ist ne "eigenständige" Grafikkarte besser oder eine mit shared memory?

Falls jemand das ideale Notebook für mich weiß (oder einfach nur einen Tipp hat), wäre ich über diesen Tipp sehr erfreut!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wowa777, 11.12.2006
    wowa777

wowa777 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ein Acer-Notenook will. Welches Modell würdet ihr mir für den Preis (1000 €) empfehlen? Wo kann man die im Internet günstig und sicher kaufen?

4. devil

devil Forum Master

Thema:

Bitte um Kaufberatung!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Kaufberatung! - Ähnliche Themen

1. Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung

Multimedia Laptop: Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget? So viel wie nötig. Siehe unten für Anwendungsgebiet Kannst du...
  2. Bitte um Notebook Kaufberatung

Bitte um Notebook Kaufberatung: Grüß Euch , hatte vor über einem Jahr hier schon einmal um eine Kaufberatung gebeten , leider konnte ich damals kein Notbook kaufen wie geplant...
  3. Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?

Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?: Hallo an alle hier im Netz, ich möchte gerne meiner Tochter eine Notebook schenken. Es soll zum Hausaufgaben, surfen und für ihren Führerschein...
  4. Bitte um Kaufberatung (für Studentin)

Bitte um Kaufberatung (für Studentin): Wie hoch ist dein Budget? bis 600 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum

Zu Hülf - Bitte Kaufberatung: A, B , oder C + Warum: Liebe Experten, bin gerade total unschlüssig: A oder B? A: DELL Vostro 3550 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre Garantie! oder...