Bitte um Rat: Dell XPS M1530 vs Sony Vaio FW11J

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hannes3108, 01.09.2008.

1. #1 hannes3108, 01.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2008
    hannes3108

hannes3108 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bitte um Rat: Latitude E6500, XPS M1530,Sony Vaio FW11J

Liebe Foris!

Brauche dringend euren Rat bei einem Vergleich!

Eigentlich wollte ich heute mein Dell XPS M1530 bestellen,
    das neue Sony Vaio FW11J hört sich aber auch sehr verlockend an.

Könnt ihr mir mal ganz allgemein sagen, für welches der beiden Notebooks ihr euch entscheiden würdet und was die Vor- und Nachteile der beiden Notebooks sind (ich habe mit denen leider überhaupt keine Erfahrungen).

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimjupiter, 01.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Foris? Das hör ich aber auch zum ersten Mal! Wir haben leider auch keine Erfahrungen bezüglich der "allgemeinen" Vor- und Nachteile von Notebooks. ;) Wenn du uns allerdings ein paar Dinge wie Verwendungszweck, Budget, bevorzugte Displaygröße, Mobilität etc. verraten würdest, könnten wir dir eventuell helfen und dir Vorschläge machen, welches NB am Besten zu deinen Bedürfnissen passt...

Dazu bietet sich immer dieser Thread als Lektüre an, um die richtigen Fragen zu stellen und auch die passenden Antworten darauf zu erhalten.

Das sind so die Standardfragen:
    Bitte zuerst den Thread durchlesen und dann wieder was posten, das erspart dir und uns eine Menge Zeit!

LG JJ.