Bitte um Rat Sony VGN-NR11 Z oder Fujitsu amilo Pi 2530

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von christina023, 17.12.2007.

1. #1 christina023, 17.12.2007
    christina023

christina023 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bitte um Rat,bei kauf von Notebook welches besser ist????? Ich brauch einen der sehr gut ist bei mobilen gebrauch also gute akku zeit und Schnelligkeit.Hab schon 2 mal pech gehabt bei käufen 2 mal retour gegeben bitte um eure Hilfe!!! VIELEN DANK !!!!!!
    Sony
    Prozessortyp: Intel Core Duo 2, Prozessor-Taktfrequenz: 2 GHz, Festplattenkapazität: 200 GB, Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-2-RAM

FUJITSU-SIEMENS AMILO PI 2530 (08/07)
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo T7500, Prozessor-Taktfrequenz: 2,2 GHz, Festplattenkapazität: 160 GB, Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-2-RAM

Liebe Grüße Christina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 17.12.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Schön, und wie ist das Awendungsgebiet?

4. #3 christina023, 17.12.2007
    christina023

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Normale Sachen Internet surfen und viel chatten bzw. mit skype tel. viel unterwegs mit bahn???????Ganz normale Sachen keine Spiele , schnelligkeit zählt Musik usw.

Danke Danke :)

5. #4 Brunolp12, 17.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm :confused: bei den Anforderungen brauchst Du das Gerät mit T7500 nicht unbedingt... aber was genau ist die Ursache hierfür: "Hab schon 2 mal pech gehabt bei käufen" - welches Kriterium wurde nicht erfüllt ?

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Warum soll es bei deinen Anforderungen das Z-Modell der NR-Reihe sein...?
    Oder kommt es dir auf den Preis nicht an? Dann würde ich aber die Finger vom Fujitsu nehmen, da dort zugunsten des Preises bzw. der Preis/(Rechen-)Leistung qualitativ erfahrungsgemäß größere Abstriche zu machen sind...

7. #6 christina023, 17.12.2007
    christina023

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das erste mal hab ich mir übers Internet einen Toshiba Satellite gekauft um rund 500Euro der dauernt abgestrüzt ist wenn ich normal gesurft habe, zurück gesendet.Dann meinte ein Bekannter wenn du was gutes willst musst du mind. 1000 Euro hinlgegen,dann kaufte ich mir vor ein paar Tagen bei Saturn den HP Pavilion 6500 aber da war die Tastatur eine Französische sprich ich hatte keine Umläute :-( daruf hin hab ich heute das teil zurückgebracht und will nicht mehr.....gibts doch nicht möchte aber keinen Hp mehr bei meinen Pech bekomme das Geld aber auch nicht mehr,jetzt hab ich mich umgesehen was nicht schlecht klingt auf der Internet Seite von Saturn denn ich muss ja das Produkt umtauschen in einen anderen....weiß aber wirklich nicht was ich machen soll welcher ist denn besser von der Leistung.Was hält ihr eigentlich von einen Apple????

Liebe Grüße Christina

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Bei den beiden erwähnten Geräten würde ich das NR nehmen. Hauptsächlich wegen der Qualität.

Appel ist halt was ganz anderes; anderes Betriebsystem und ein Großteil deiner Software würde nicht mehr funktionieren.
    Man könnte zwar auch Windows installieren, aber dann braucht man kein Macbook!

LG

10. #8 DeltaFox, 18.12.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Weiß ja nicht ob du aus Österreich bist, bei uns kostet halt das NR11Z im Handel 1049,--. Da würde ich noch 100 Euro drauflegen und das FZ21E nehmen - kriegst wesentlich mehr für dein Geld, vor allem was die Verarbeitungsqualität betrifft und die Ausstattung.

Thema:

Bitte um Rat Sony VGN-NR11 Z oder Fujitsu amilo Pi 2530

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rat Sony VGN-NR11 Z oder Fujitsu amilo Pi 2530 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VAIO PCG-SRX51P bitte hilfe wie betriebs installieren

Sony VAIO PCG-SRX51P bitte hilfe wie betriebs installieren: Sony VAIO PCG-SRX51P bitte hilfe betriebssystem windows installieren Sony VAIO PCG- Sony VAIO PCG-SRX51P bitte hilfe wie betriebs installieren...
  2. Vaio (diverse) Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?

Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?: Hallo Leute, ich hab mir gestern das Sony Vaio W-Serie um nur 404,12 Euro gekauft, hat 160 GB HDD und 1 GB RAM. Kostet normal ja an die 450 -...
  3. Sony oder apple??bitte im hilfe??

Sony oder apple??bitte im hilfe??: Abend, Ich steh vor einer schweriegen entscheidung... und zwar hab mein altes nb verkauft und möchte nun ein neues aber auch ein richtig gutes...
  4. Entscheidung zwischen zwei Sony Vaios - bitte Tipps!

Entscheidung zwischen zwei Sony Vaios - bitte Tipps!: Hey community, ich brauche für das Schreiben meiner Dissertation, für skype, für Internet surfen und für privat Fotos von Urlauben,Parties...
  5. Vaio FW Sony FW Serie Lautstärke? Bitte um euren Rat.

Sony FW Serie Lautstärke? Bitte um euren Rat.: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tage eine neues Laptop zulegen. Da mir die FW Serie besonders zusagt benötige ich Euren Rat zwecks der...