bitte um rat: suche ein core-duo nb mit 15 zoll, matt!

M

mapuxyaha

Gesperrt
hallo,

bin seit längerem auf der suche nach einem notebook, das folgendes besitzen soll:

  1. pentium core duo (am liebsten t2300, mit 1,6 ghz)
  2. 15 zoll _matter_ bildschirm (die glänzenden halte ich für eine fehlentwicklung), ab 1280 x irgendwas
  3. (grafik on-board (gma von intel))

alles andere ist mir größtenteils egal.
der preis sollte 1100 euro nicht übersteigen.

kennt da vielleicht jemand etwas passendes?
vielen dank für die hilfe im voraus!

pavel
 
Fehlentwickung

Also hallo erstmal.

Für 1100 €bekommst du auf jeden fall einen gut ausgerüsteten core duo. Saturn hat gerade einen HP für 1099 im angebot. für den Preis ne tolle ausstattung.
Aber deine meinung zu den Displays kann ich nicht verstehen.
Ich besitze nun 3 Sony NBs und möchte die Farbtreue und Schärfe der Displays nicht mehr missen. Eine wirklich tolle erfindung. Aber das ist sicherlich ansichtssache.
Aber naja.. ich denke es wird schwer sein ein core duo mit einem "normalen" display zu finden.

Ich würde mal bei dell configurieren.
Gruß
 
Hallo,

ich würde mir mal die LG Notebooks näher anschauen. Sind leise, relativ leicht und dünn und haben eine lange Laufzeit.

Grüße MKO
 
versuchs mal mit der Dell Inspiron 6400 Reihe oder der latitude Reihe, die kann man per Telefon mit matten Dispaly bestellen. Preislich sind die Notebooks Top und passen 100pro in dein Preislimit
 
hallo leute!

vielen dank für eure zahlreichen antworten, sie haben mir sehr geholfen.
nun habe ich mich entschlossen, zwischen folgenden modellen zu entscheiden, da sie datenblatttechnisch das selbe versprechen:

  1. Hewlett-Packard nx6310
  2. Lenovo 3000 N100 TY049GE
  3. TOSHIBA SATELLITE PRO L100-102
  4. Acer TravelMate 4222WLMi
und lenovo ist mein favorit.. wobei es bei diesen 4 modellen noch die art der displays zu klären gilt..

gibt es denn eurer meinung nach starke nachteile bei den einzelnen modellen? so könnte ich die wahl mit eurer hilfe eingrenzen :)

schöne grüße und danke nochmals für die hilfe!

pavel
 
hi,

am besten wenn möglich, vorher mal anschauen.

Wenn Lenovo halbwegs an die Qualität von IBM anknüpfen kann bzw. sie halten kann, dann wirst du an diesen Notebooks viele Jahre deine Freude haben. Die IBM Thinkpads waren früher unverwüstlich. 1A Qualität.

grüsse
 

Ähnliche Themen

Notebook Suche bis 500 EUR

Suche Notebook für Gelegenheitsgamer!

mind. 17 " Notebook ,Display matt,Window 7

Re: Acer oder Asus? 13"-15" Multimedia-Notebook für 650€ gesucht!

neues NB für ca. 1000Euros

Zurück
Oben