bitte um rat: suche ein core-duo nb mit 15 zoll, matt!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mapuxyaha, 08.06.2006.

1. #1 mapuxyaha, 08.06.2006
    mapuxyaha

mapuxyaha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

bin seit längerem auf der suche nach einem notebook, das folgendes besitzen soll:

1. pentium core duo (am liebsten t2300, mit 1,6 ghz)
    2. 15 zoll _matter_ bildschirm (die glänzenden halte ich für eine fehlentwicklung), ab 1280 x irgendwas
    3. (grafik on-board (gma von intel))

alles andere ist mir größtenteils egal.
    der preis sollte 1100 euro nicht übersteigen.

kennt da vielleicht jemand etwas passendes?
    vielen dank für die hilfe im voraus!

pavel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoKer

JoKer Forum Benutzer

Fehlentwickung

Also hallo erstmal.

Für 1100 €bekommst du auf jeden fall einen gut ausgerüsteten core duo. Saturn hat gerade einen HP für 1099 im angebot. für den Preis ne tolle ausstattung.
    Aber deine meinung zu den Displays kann ich nicht verstehen.
    Ich besitze nun 3 Sony NBs und möchte die Farbtreue und Schärfe der Displays nicht mehr missen. Eine wirklich tolle erfindung. Aber das ist sicherlich ansichtssache.
    Aber naja.. ich denke es wird schwer sein ein core duo mit einem "normalen" display zu finden.

Ich würde mal bei dell configurieren.
    Gruß

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  5. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo,

ich würde mir mal die LG Notebooks näher anschauen. Sind leise, relativ leicht und dünn und haben eine lange Laufzeit.

Grüße MKO

6. #5 shitingbull, 08.06.2006
    shitingbull

shitingbull Forum Newbie

versuchs mal mit der Dell Inspiron 6400 Reihe oder der latitude Reihe, die kann man per Telefon mit matten Dispaly bestellen. Preislich sind die Notebooks Top und passen 100pro in dein Preislimit

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mapuxyaha, 09.06.2006
    mapuxyaha

mapuxyaha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute!

vielen dank für eure zahlreichen antworten, sie haben mir sehr geholfen.
    nun habe ich mich entschlossen, zwischen folgenden modellen zu entscheiden, da sie datenblatttechnisch das selbe versprechen:

1. Hewlett-Packard nx6310
    2. Lenovo 3000 N100 TY049GE
    3. TOSHIBA SATELLITE PRO L100-102
    4. Acer TravelMate 4222WLMi
    und lenovo ist mein favorit.. wobei es bei diesen 4 modellen noch die art der displays zu klären gilt..

gibt es denn eurer meinung nach starke nachteile bei den einzelnen modellen? so könnte ich die wahl mit eurer hilfe eingrenzen :)

schöne grüße und danke nochmals für die hilfe!

pavel

9. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

am besten wenn möglich, vorher mal anschauen.

Wenn Lenovo halbwegs an die Qualität von IBM anknüpfen kann bzw. sie halten kann, dann wirst du an diesen Notebooks viele Jahre deine Freude haben. Die IBM Thinkpads waren früher unverwüstlich. 1A Qualität.

grüsse

Thema:

bitte um rat: suche ein core-duo nb mit 15 zoll, matt!

Die Seite wird geladen...

bitte um rat: suche ein core-duo nb mit 15 zoll, matt! - Ähnliche Themen

1. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  2. Bitte um Hilfe bei Laptopsuche

Bitte um Hilfe bei Laptopsuche: Hallo, ich suche einen passenden Laptop. Ihr wisst ja sicher, wie das so ist, man sucht in der Regel die eierlegende Wollmilchsau... Falls...
  3. Suche Office-Notebook für Enkel. Bitte um Hilfe.

Suche Office-Notebook für Enkel. Bitte um Hilfe.: Wie hoch ist dein Budget? bis 600 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  4. Bitte helft mir bei der Notebook-Suche

Bitte helft mir bei der Notebook-Suche: Hallo! Brauche eure Hilfe um mich für ein Notebook entscheiden zu können. Die Fragen aus dem Forum habe ich nach bestem Gewissen beantwortet...
  5. Suche ein gutes notebook bitte um hilfe

Suche ein gutes notebook bitte um hilfe: hallo leute da mein letzter thread nicht so erfolgreich war versuch ichs nochmal ich suche ein notebook mit dem ich hauptsächlich spiele spiele...