Bitte um Tipps-17Zoll Laptop-sehr leise

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von erma2003, 07.03.2007.

1. #1 erma2003, 07.03.2007
    erma2003

erma2003 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Suche für Officeanwendungen sowie zum surfen (keine Spiele etc!!!)einen 17 Zoll Laptop bei welchem selten und wenn dann keine starken Lüftergeräusche hörbar sind.Habe derzeit einen Acer mit Intel Pentium 4 (allerdings ca.auch schon 4 Jahre alt)bei welchem der Lüfter häufig und laut läuft.Preisliche Schmerzgrenze um die 1300.-€.Was denkt ihr über Dell Inspiron 9400 DeLuxe oder Superb?Wenn Superb dann warum?
    Oder einen Toshiba?
    Von Acer habe ich eher Schlechtes gehört.!?
    Danke Euch schön
    Grüße Erwin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 07.03.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Dell 9400 ist im Bereich 17'' eine gute Idee. Die Ausstattung eben je nach Anforderung/Geldbeutel wählen. Du brauchst keine tolle Grafikkarte, das ist gut für die Lautstärke und den Preis.

Welche CPU, wieviel Ram muss du halt schauen, was geht. Core Duo und 1GB sollten es aber schon sein.

mfg ferrari987

4. #3 ThomasN, 07.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Der 9400er is sicher ne gute Idee.
    Wenns der Geldbeutel zulässt solltest du das WUXGA Display wählen. Das is für 17 Zöller perfekt.
    Die GMA950 is weit ausreichend wenn du nicht spielst. (Vista is kein Problem).
    Bei Dell immer telefonisch bestellen. Dann wirds billiger und du kriegst fast alle Konfigurationen die du willst.

5. #4 erma2003, 07.03.2007
    erma2003

erma2003 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke euch für die Bestätigung . Dell 9400 wirds wahrscheinlich werden!Warum billiger bei tel.Bestellung?
    Gruß Erwin

6. #5 ThomasN, 07.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    weil die Berater mit sich handeln lassen.
    Irgendein Goodie geht immer mit.

7. #6 helge3d, 08.03.2007
    helge3d

helge3d Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Dell Inspiron 9400 Notebook hat gute Testerbebnisse erreicht.

Tipp: Sehr empfehlenswert!!!

MfG

helge

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Tipps-17Zoll Laptop-sehr leise

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tipps-17Zoll Laptop-sehr leise - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  4. Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :): Hallo Freunde! Ich bin seit 1.1. Selbstständig und brauche nun ein Notebook. Ich arbeite im Immobilien und Investmentbereich. Ich nutze es für...
  5. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...