Bitte um Tipps zu N-Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von GreJa, 31.03.2009.

1. GreJa

GreJa Forum Newbie

Mein Notebook:
    Amilo Xi 2528
    Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein Notebook zu Kaufen und habe folgende in Betracht gezogen:

Notebooks Acer Aspire 8730G-844G32MN
    Notebooks Samsung E172-Aura P8400 Damek

Müßte ein 17"-18" sein.

Mein Budged liegt so bis 1000 Euro, könnt Ihr mir einige Tipps zu den Notebooks im allgemeinen geben, welches schneller, leise u.s.w. ist und welchen Hersteller Ihr bevorzugen würdet, Akkulaufzeit ist nicht so wichtig.
    Bin auch für Alternativen ansprechbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell Studio17 - vorsicht, Kopfhörer erforderlich, da die Lautsprecherchen schlecht sind
    Samsung SE11, R710 usw.
    Acer 7730 - sehr ähnliches Modell aber noch 16:10 Display
    Sony Vaio FW Serie - bin ich kein Fan von

Details, Tests usw. sind in meiner Signatur unter den Notebookempfehlungen zusammengefasst.

4. GreJa

GreJa Forum Newbie

Mein Notebook:
    Amilo Xi 2528
    Danke schon mal für die Tipps zu anderen Notebooks.
    Was haltet Ihr denn von meinen Favoriten, würdet Ihr die auch Empfehlen und wenn dann welchen der beiden.

Thema:

Bitte um Tipps zu N-Kauf

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tipps zu N-Kauf - Ähnliche Themen

1. ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps

ThinkPad E531 6885-2F7 i5-3320M 4GB 500GB- bitte um Tipps: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook für mein Studium und auch für Unterhaltung. Ich benutze MS Office und spiele lol. Und...
  2. Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-)

Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-): Hallo, wer die Wahl hat, hat die Qual... oder so... ich suche ein Notebook, hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet, ab und an...
  3. notebook anfänger bittet um ein paar tipps

notebook anfänger bittet um ein paar tipps: ich habe ein asus K53 S mit windows 7 als mobilen laptop . außerdem im wohnzimmer einen festen pc der über einen (t sinus 111 dsl ) dsl router mit...
  4. Kaufberatung eines neuen Notebooks!! Bitte um Tipps und Hilfe!

Kaufberatung eines neuen Notebooks!! Bitte um Tipps und Hilfe!: Hallo erst mal an alle! Ich will mir ein Notebook zulegen! Budgetrahmen: bis max. 500 € (max.max grenze 550 €)!! Gebrauchszweck: Brauche es für...
  5. Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!

Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe folgendes Notebook momentan: HP Pavilion ze2000 Logischerweise schon einge Jährchen alt, zwar noch...