Bitte um Tips

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chris P, 01.05.2011.

1. #1 Chris P, 01.05.2011
    Chris P

Chris P Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget?max 1400€
    Welche Displaygröße bevorzugst du? ~15"
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? CAD, Officeanwendungen, Musik und DVD spielen
    Willst du mit dem Notebook spielen?nein
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? eher nicht
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Strom gibt es fast überall
    Bist du auf das Notebook angewiesen, nein
    Welche Anschlüsse benötigst Du? USB 3.0, HDMI,

Wichtig wären mir Dinge wie Blueray- Laufwerk, gute und hochwertige verarbeitung vom Gehäuse, ev.UMTS-Modem, ev. die möglichkeit eine 2 Hdd ein zu bauen.

Herzlichen Dank für eure mühe
    LG Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 01.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Notebook für Cad ?
    Null Problemo !

Dell Precision:

DELL Precision M4500 WM4501 bei notebooksbilliger.de

Spielereien die darüber hinaus auf einem Notebook auch noch äusserst sinnfrei sind (wie BD-Laufwerk) wirst du bei einem CAD-Book nicht finden !

UMTS-Module in Notebooks kannst du derzeit noch an den Fingern einer Hand abzählen, ist aber keine wirkliche Problematik mehr, da die UMTS-Sticks sehr klein und leicht sind....einfach rein damit in einen USB-Platz. :cool:

Thema:

Bitte um Tips

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tips - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vista performance misere FZ21S, XP oder andere Tips bitte

Vista performance misere FZ21S, XP oder andere Tips bitte: Hallo everyone, dank excellente Tips von hier habe ich schon XP getestet (einzige problem Pipsen wenn bei nicht 100% helligkeit. Die DPC test...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  4. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  5. Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :): Hallo Freunde! Ich bin seit 1.1. Selbstständig und brauche nun ein Notebook. Ich arbeite im Immobilien und Investmentbereich. Ich nutze es für...