Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage - Amazon Gutscheine zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von phife, 07.11.2010.

1. phife

phife Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    .Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht es um die Beurteilung verschiedener Handys. Jeder Mensch trifft Entscheidungen anders. Wir versuchen, etwas mehr über solche Vorgehensweisen zu erfahren. Darum möchten wir Ihr Vorgehen genauer kennenlernen!

Für diese Studie benötigen wir Ihre Unterstützung. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich ca. 15-20 Minuten Zeit nehmen, um den folgenden Fragebogen zu beantworten. Um teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf diesen Link oder kopieren ihn in Ihre Adressleiste bei dem Internet Explorer.

http://www.unipark.de/uc/Team_Admin_SIIE/4c46/

Unter allen Umfrageteilnehmern werden mehrere Amazon Gutscheine im Wert von 5, 10, 20 und 50 Euro verlost.

Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym!

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und Unterstützung!

Viele Grüße

Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gamerlein, 10.11.2010
    gamerlein

gamerlein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so ein amazon gutschein passt mir ganz gut. ich hab mir da schon vor einiger zeit eine kleine lampe für den computer ausgeschaut. die könnte ich mir dann endlich mal gönnen.

Thema:

Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage - Amazon Gutscheine zu gewinnen

Die Seite wird geladen...

Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage - Amazon Gutscheine zu gewinnen - Ähnliche Themen

1. Bitte um Unterstützung bei Multimedia-NB-Suche

Bitte um Unterstützung bei Multimedia-NB-Suche: Guten abend =) Ich suche ein Notebook bzw muss ich mich nach einem Umtausch (Asus U1F :mad: ) bis morgen für ein neues notebook entschieden haben....
  2. Bitte um Unterstützung.

Bitte um Unterstützung.: hallo erstmal an alle. würde mir gerne ein notebook mit "17" Zoll zulegen habe aber keine ahnung welches. unter 1200 € wär mir sehr recht. habe...
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  5. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...