Black screen beim Hp HDX 18

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von gesus81, 03.02.2012.

1. #1 gesus81, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    gesus81

gesus81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe gestern abend windows 7 auf meinem Laptop installiert heute morgen habe ich ihn angemacht ging auch alles dann nach 5 minuten habe ich einen blue screen bekommen hab es nur aus dem augenwinkel gesehen und dann wurd das bild schwarz nun will ich den laptop anmachen aber es kommt kein bild mehr fährt auch nicht mehr hoch kann ihn anmachen led,s leuchten aber es tut sich nichts was kann das sein könnt ihr mir da evtl weiterhelfen wie ich jetzt vorgehen soll ?
    Mfg Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fujitsuC, 05.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
    fujitsuC

fujitsuC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist das Problem gelöst?

Du hast ein Hardwarekonflikt.
    Versuch die Ramspeicher 1 nach dem anderen entfernen und wieder einstecken.
    Brenner entfernen, Akku entfernen und über Ladekabel Strom beziehen.
    Falls der startet, gehe auf F8 und starte im Abgesicherten Modus.
    Falls er nicht startet, entferne die Festplatte und versuch nochmal zu starten. Soll Logo erscheinen.

Es kann auch Audio oder Grakatreiber verursachen, wenn nicht die richten installiert sind.

gruss fuji

Thema: Black screen beim Hp HDX 18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp hdx 18 gibt kein bild mehr

Die Seite wird geladen...

Black screen beim Hp HDX 18 - Ähnliche Themen

1. nach Neustart Blackscreen

nach Neustart Blackscreen: Hallo liebe NotebookForum-Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen (5,5...
  2. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  3. HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft: Hallo NotebookForum Mitglieder, erstmal ein Hallo in dir Runde und vorab schon danke für eure hilfreichen Tipps. Hoffe, dass dieser Beitrag in...
  4. Asus F55A SX0990 Bildschirm Schaltet ab auf Black Screen

Asus F55A SX0990 Bildschirm Schaltet ab auf Black Screen: Hallo erst einmal, Hoffe das dies mal ein Forum ist in dem sich auch welche mehr auskennen ;) So nun zu dem Sorgenkind, es ist ein Asus F55a...
  5. Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation: Hallo, bin zwar in der Community neu,aber prinzipiell sehr erfahrne mit Laptop und Co Also ich habe ein Lenovo Ideapad Y560 Modell: 0646 CPU...