Blackberry Modell Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 02.12.2009.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Moin,

ich habe eine Frage bezüglich eines Angebotes. Ich bin mir nicht sicher ob es sich tatsächlich um ein BlackBerry Curve 8520 handelt, da sich in der Anzeige meiner Meinung nach ein anderes Bild befindet.
    Ist dies tatsächlich ein Curve 8520? Normalerweise kenne ich es nur in komplett schwarz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 02.12.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Das ist auf keinen Fall ein Curve 8520, das hat nämlich ein optisches Trackpad und keinen Trackball. Das ist ein Curve 8900 würd ich sagen.

4. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Welches der beiden Modelle ist den besser?
    Wahrscheinlich das 8900 oder? ;-)

5. #4 SpaceCowboy1973, 02.12.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Es (8900) hat die höhere Display-Auflösung, bessere Kamera und das bessere Gehäuse aber ist das ältere Modell. Das optische Trackpad des 8520 ist aber schon sehr genial.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackberry Modell Frage

Die Seite wird geladen...

Blackberry Modell Frage - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  3. wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?: Hallo, bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit...
  4. Wer weiss welches Modell das ist ??????

Wer weiss welches Modell das ist ??????: hallo, habe ein großes problem. mir wurde ein laptop von asus geklaut welcher nicht mir gehört hat, jetzt muss ich genau den gleichen wieder...
  5. Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo

Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo: Guten Tag, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, um damit hauptsächlich zuhause zu arbeiten und zu zocken. Meine lange Suche hat jetzt zu...