Blättern mit Touche Pat

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von GuBu, 23.02.2008.

1. GuBu

GuBu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen nx9240 seit 1,5 Jahren. Bis vor einem Monat konnte ich auf der linken Seite des Touche Pats den Kursor bewegen und auf der rechten Seite in Dokumenten blättern. Jetzt funktiniert das Blättern nicht mehr. Ist das eine Hardware- oder eine Softwareproblem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 24.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Vermutlich ein Softwareproblem. Normalerweise hilft eine Neuinstallation der Touchpad Treiber.

4. #3 Schripsi, 24.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sehr originelle Schreibweise von "Touchpad" ... :D

5. GuBu

GuBu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tut mir leid, dass ich Touchpad nicht so geschrieben habe, wie die meisten es kennen. Eine deutsche Bezeichnung wäre mir wahrscheinlich leichter gefallen. Aber Berührungsfläche oder so ähnlich hätte wahrscheinlich niemand verstanden

6. GuBu

GuBu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen DAnk für den Hinweis. Ich habe mir die Treiber von der HP-Seite heruntergeladen, installiert und jetzt funktioniert der Touchpat wieder

Thema:

Blättern mit Touche Pat

Die Seite wird geladen...

Blättern mit Touche Pat - Ähnliche Themen

1. Zenbook kein Seiten Blättern mit Touchpad

Zenbook kein Seiten Blättern mit Touchpad: Guten Tag, Ich habe eine Zenbook UX32. Mein lieblings Browser ist der Firefox. Leider läuft der nicht 100% Normalerweise kann man ja mit...
  2. Tasten bei Touchepad funktionieren nicht

Tasten bei Touchepad funktionieren nicht: Bei meinem Subnetbook funktioniert die rechte Taste nicht obwohl ich den neuesten Treiber gezogen und installiert habe. Mein System T130-11 Win...
  3. HP 8510p --> Was ist unter dem Touchepad verbaut?

HP 8510p --> Was ist unter dem Touchepad verbaut?: Hallo! Habe nun einen HP8510p! (HP Notebook 8510p GB967EA ABD,HP Shop Berlin Wien Mnchen , HP Markenshop ,HP No) Am wärmsten wird er...