Blaue Lautstärke LEDs defekt???

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Hadley, 28.06.2008.

1. Hadley

Hadley Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe ein HP Pavillion dv9788eg Notebook (Vista).
    Bei mir gehen immer die zwei Laustärke LEDs (- und +) aus.
    Erst wenn ich das Notebook komplett stromlos mache (Akku raus, Netzteil abziehen) gehts wieder. Allerdings auch nur für ungefähr 5-8 Stunden.
    Ein Bios update wurde auch schon gemacht. Das Ding war auch schon beim HP Support, die können aber keinen Fehler feststellen (sehr komisch).
    Ich hab auch schon alles neu installiert, leider ohne Erfolg.
    Vieleicht ist ja irgend ein Superhirn unter euch, der mir helfen kann.

Vielen Dank im Vorraus.
    Hadley

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaue Lautstärke LEDs defekt???

Die Seite wird geladen...

Blaue Lautstärke LEDs defekt??? - Ähnliche Themen

1. Blauer Bereich auf Bildschirm

Blauer Bereich auf Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich hoffe, dass es kein Problem ist, dass es sich um einen Esprimo handelt. Seit...
  2. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...
  3. HP nc6000 startet nicht, blaues Licht blinkt

HP nc6000 startet nicht, blaues Licht blinkt: Hallo, vorweg: ich habe keine Ahnung! Wenn ich mein Notebook HP compaq nc6000 starten will dann fängt das gelbe Ladelicht an zu blinken...
  4. liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken")

liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken"): hab mich gerade registriert und kenn mich hier überhaupt nicht aus!!! ich wollte ein Problem beschreiben und um Hilfe bitten:D ob ich hier...
  5. Vaio AR blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung

blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung: Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Nach einem Systemabsturz zeigte mein Laptop einen blauen Bildschirm und ich ging auf Normalen Start des...