Vaio AR blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ursula Z, 13.05.2011.

1. #1 Ursula Z, 13.05.2011
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    Hallo,

ich bräuchte dringend euren Rat. Nach einem Systemabsturz zeigte mein Laptop einen blauen Bildschirm und ich ging auf Normalen Start des Systems. Seither hab ich eine viel zu große Bildschirmauflösung, also viel zu große Symbole usw. und kann es nicht verändern. Hat jemand eine Idee? Eine Systemwiederherstellung über Windows hat nichts gebracht. Habe Vista drauf.

Danke und LG
    Ursula

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.05.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Da hat sich dein Graka treiber wohl zerschossen.
    Einfach mal den Graka treiber neu installieren dann sollte wieder alles gehen.
    Aber den originalen von der Sony seite!

4. #3 eraser4400, 13.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Hast du es in der Systemsteuerung schon versucht wieder zu ändern ??

Zeitgleich, Dan !

5. #4 Ursula Z, 13.05.2011
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    funktioniert hat es jetzt in der NVIDIA Systemsteuerung....... da schienen die Standardeinstellungen zerstört worden zu sein......
    vll hats ja wirklich was mitm Treiber zu tun

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

1. Blauer Bereich auf Bildschirm

Blauer Bereich auf Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich hoffe, dass es kein Problem ist, dass es sich um einen Esprimo handelt. Seit...
  2. Vaio (diverse) blauer Bildschirm - Absturz

blauer Bildschirm - Absturz: Hallo :) Ich habe mir erst vor kurzen einen Vaio VPCEC3L1E gekauft. Nachdem ich alles eingerichtet habe hat auch alles super funktioniert. Doch...
  3. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...
  4. liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken")

liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken"): hab mich gerade registriert und kenn mich hier überhaupt nicht aus!!! ich wollte ein Problem beschreiben und um Hilfe bitten:D ob ich hier...
  5. blauer noppel geht ab

blauer noppel geht ab: hallo, bei mir is heute der blaue noppel auf der tastatur abgegangen. scheint sehr locker zu sitzen. einfach mit nen bissl kleber festkleben??...