blauer noppel geht ab

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dodge, 01.12.2009.

1. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    hallo,
    bei mir is heute der blaue noppel auf der tastatur abgegangen.
    scheint sehr locker zu sitzen. einfach mit nen bissl kleber festkleben?? nutzen tu ich den nicht, nur ohne sieht es unschön aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ruf einfach bei dell an... die schicken dir sicherlich nen neuen, so kulant wie die sind...

4. #3 robert.wachtel, 01.12.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    ...und ansonsten gibt es die auch preiswert bei eBay.

5. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    bringt das überhaupt was, nen neuer? der jetzige ist ja noch da, lag nur auf der tastatur plötzlich.
    sitzt nen neuer fester?

6. #5 robert.wachtel, 01.12.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Woher sollen wir wissen oder auch nur ansatzweise von hier aus beurteilen können, warum er abgegangen ist?

Gummi wird mit der Zeit spröde, daher kann ein neues Cap durchaus fester sitzen. Das Cap von meinem HP nc8230 z.B. hat sich nahezu vollständig aufgelöst...

7. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    denn dort noch so ein kleiner weißer kunstsoff nippel zw. den tasten... falls nein, wird der wohl abgebrochen sein... dann hält auch kein neuer b

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blauer noppel geht ab

Die Seite wird geladen...

blauer noppel geht ab - Ähnliche Themen

1. Blauer Bereich auf Bildschirm

Blauer Bereich auf Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich hoffe, dass es kein Problem ist, dass es sich um einen Esprimo handelt. Seit...
  2. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...
  3. liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken")

liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken"): hab mich gerade registriert und kenn mich hier überhaupt nicht aus!!! ich wollte ein Problem beschreiben und um Hilfe bitten:D ob ich hier...
  4. Vaio AR blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung

blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung: Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Nach einem Systemabsturz zeigte mein Laptop einen blauen Bildschirm und ich ging auf Normalen Start des...
  5. Vaio (diverse) blauer Bildschirm - Absturz

blauer Bildschirm - Absturz: Hallo :) Ich habe mir erst vor kurzen einen Vaio VPCEC3L1E gekauft. Nachdem ich alles eingerichtet habe hat auch alles super funktioniert. Doch...