bleibt beim hochladen stecken

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von literat, 02.02.2011.

1. #1 literat, 02.02.2011
    literat

literat Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung N150Plus
    Wer kann mir helfen? Mein samsung notebook N150Plus blieb nach dem Einschalten stecken, noch bevor ich mein passwort eingeben konnte. Nichts bewegt sich mehr, keine Reaktion auf die Maus, auch abschalten kann ich ihn nicht mehr. Das erste Bild mit dem leeren Kennwortfeld ist jetzt als STandbild stecken geblieben.
    Besten Dank:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 02.02.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Während des Startens, noch bevor irgendein Windows Logo erscheint mehrfach die Taste "F8" drücken. Dann sollte ein Bootmenü erscheinen, wo du entweder mal den "Abgesicherten Modus" oder die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" gefahrlos ausprobieren kannst. - Eventuell reicht es dann schon einmalig den abgesicherten Modus zu starten und anschlißend geht dein normaler Windows-Start auch wieder.

Thema: bleibt beim hochladen stecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r540 im abgesicherten Modus starten

,
  2. laptop samsung r540 abgesicherter modus

Die Seite wird geladen...

bleibt beim hochladen stecken - Ähnliche Themen

1. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...
  2. hp nc6400 Bildschirm bleibt beim starten schwarz

hp nc6400 Bildschirm bleibt beim starten schwarz: Hallo Ich habe ein Notebook hp nc6400 bekommen und beim ersten Start war alles ok. Habe ihn nach 2 Tagen wieder starten und der Bildschirm...
  3. Vaio (diverse) vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht

vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht: hat jemand ne idee. habe oben beschriebenen vaio. der bleibt nach dem einschalten beim startbildschirm hängen, wenn ich f fürs bios drücke geht...
  4. Vaio FE Display bleibt scharz! Auch beim Booten!

Display bleibt scharz! Auch beim Booten!: Hallo, folgendes Problem: Seit gestern bleibt das Display von meinem FE31M scharz. Sogar diekt nach dem Einschalten bleibt er scharz. zB wenn...
  5. Packard Bell Easynote tk81 bleibt beim Start hängen

Packard Bell Easynote tk81 bleibt beim Start hängen: hallo habe eine frage bei mein Packard Bell Easynote tk81 wenn ich ihn starte kurz vor denn windows 7 logo zeich bleibt er hängen das macht er ab...